PLZ01 Forstteich bei Schmorkau

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 29. Februar 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
  2. olli_k

    olli_k Petrijünger

    Registriert am:
    13. September 2004
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    34134
    hallo!
    also ich wollt mal was zu diesem gewässer sagen, schleien gibt es da definitv nicht drin, wenn ja dann sind es höchstens 5, wenn überhaupt. ansonsten hält es sich mit dem fischbestand dort sehr in grenzen. man fängt mal ab und zu nen karpfen, auch aale und zwergwelse (die hier meiner meinung nach nicht hingehören!!). überwiegend machen einem die brassen ganz schön zu schaffen.
    der see ist nicht allzu groß, ringsherum mit schilf.

    mfg

    oli

    http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=20766
     
    Angelspezialist gefällt das.

Diese Seite empfehlen