Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ01 Altteich Weißig / Baselteich bei Oßling

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von FM Henry, 16. April 2013.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2018
  2. ericschnei

    ericschnei Petrijünger

    Registriert am:
    5. April 2010
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    4
    Kennt jemand dieses Teich?
     
  3. Pfalz_meets_Sachsen

    Pfalz_meets_Sachsen Petrijünger

    Registriert am:
    25. September 2008
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    67368
    Hallo, ist zwar über ein Jahr her. Das ist eigentlich immer mein Stamm-Teich wenn ich in der Gegend mal Urlaub mache. Schöne Anlage mit eine sehr großen Teich, Wir haben da zu zweit schon jede Menge Karpfen (ab 50 cm) und Schleien (ab 40 cm) rausgeholt, letztes Jahr sogar einen Stör von 125 cm. Der fehlt oben in der Auflistung, wird glaube ich auch erst seit 2 Jahren besetzt. Wenn wir auf Friedfische aus sind führt da kein Weg vorbei. Ich habe auch schon von Anglern gehört die da schöne Welse ab 120 cm und Barsche ab 40 cm gezockt haben.

    Gruß aus der Pfalz
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen