PLZ 58 Werdohl/Lenne

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Angler-Michale, 17. April 2014.

  1. Angler-Michale

    Angler-Michale Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    45731
    Halli Hallo,
    So bin hier gerade ins Forum gekommen und eine Frage zu stellen die mich schon lange beschäftigt. Also: ich wollte mal an die Lenne in Werdohl fahren und auf Forelle angeln und wollte wissen was man für Köder mitnehmen sollte und welche Ruten (habe nicht zum Fliegenfischen). Kennt jemand gute Stellen für Forellen? Danke schonmal im Voraus.
    MfG
     


  2.  
  3. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany

    Morgen,

    Suchen Funktion hilft hier weiter.

    https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=1361&highlight=Lenne

    Gruß Henry
     

Diese Seite empfehlen