Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ 53 Angelpark Gebermühle

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von baestn, 4. Juni 2009.

  1. baestn

    baestn Spinner

    Registriert am:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    387
    Ort:
    50000
    Hallo zusammen,

    war jetzt häufiger in Millerscheid am Forellenteich und unsere Fänge waren nicht gut, der Besitzer zu unfreundlich und die Anlage einfach viel zu voll.

    Wollen jetzt mal nach Lohmar an die Gebermühle fahren. Wollte fragen ob da jemand schon Erfahrungen gesammelt hat. Das einzige was ich im Internet rausfinden konnte war alles schon mindestens 2 Jahre alt.
    Also meine Fragen: Jemand schon Erfahrungen und gibts diesen Angelteich überhaupt noch? Telefonnr scheinen auch nicht mehr aktuell zu sein .. #

    vllt hat ja jemand auch noch einen Tipp für einen tollen Tag an einem Forellenteich!! Komme aus Bonn und die Anfahrt sollte nicht länger als 45 minuten dauern!

    vielen dank und gruß

    bästn :angler:
     
  2. Kölsche Jung

    Kölsche Jung Petrijünger

    Registriert am:
    10. September 2008
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50827
    An der Gebermühle war ich das letzte mal vor ca. 1 Jahr kann nicht sagen ob der noch auf hat.war auch nicht so toll da ( Fisch hat sehr Modrig geschmeckt) Ich geh jetzt schon einige zeit nach Engelskirchen an die Forellen-Hütte von Ben .Ich kann nur sagen toller Teich sehr guter Fang und der Fisch schmeckt hervorragend.Geh mal unter Forellen-Hütte auf die HP. Gruß Schorsch
     
    baestn gefällt das.
  3. ingo2302

    ingo2302 Petrijünger

    Registriert am:
    25. November 2004
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    53859

Diese Seite empfehlen