Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ 35 Fischzucht Korb Müncholzhausen

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Sven Wagner, 13. Januar 2010.

  1. Sven Wagner

    Sven Wagner Petrijünger

    Registriert am:
    24. März 2009
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    35633
    Schöne Teichanlage mit gutem Besatz
     
  2. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.072
    Likes erhalten:
    2.532
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Moin!

    Also ich habe der Anlage gestern einen Besuch abgestattet. Der Teich ist an sich sehr schön und liegt etwas abseits. War mit drei Mann am Teich, und habe 4 Portionsforellen gefangen. Ein anderer eine und ein anderer blieb Schneider. Die einzige Sache die mich gestört hat und das massiv,war, nachdem der Besitzer von jedem 25€ kassiert hat und danach nichts eingesetzt hat. Er war danach auch nicht mehr "greifbar" und ward den ganzen Tag nicht mehr gesehen. Also ich finde das äußerst fragwürdig.

    Gruß

    Björn
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2011

Diese Seite empfehlen