PLZ 03 Kiesgrube Laubsdorf

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von lukifreeman, 11. Oktober 2011.

  1. lukifreeman

    lukifreeman Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03051
    hallo,

    hat jemand schon mal dort geangelt? ist dort bestand drin?bzw kann jemand was genaueres dazu sagen.

    mfg luki
     


  2.  
  3. rookie84

    rookie84 Petrijünger

    Registriert am:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03099
    wo soll das sein?? laubsdorf bei neuhausen??? also von ner kiesgrube wees ich nix???
     
  4. lukifreeman

    lukifreeman Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    03051
    ja genau die kiesgrube zwischen neuhausen und laubsdorf
     
  5. Raubfisch7513

    Raubfisch7513 Petrijünger

    Registriert am:
    25. März 2009
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Cottbus, Germany
    HI. MEINST DU DEN TEICH BEI KOPPATZ ? WAR LETZTEN SOMMER MAL ZUM ANSCHAUEN DA UND HABE MICH MIT ZWEI JUGENDLICHEN ANGLERN DIE DORT WAREN KURZ UNTERHALTEN UND DIE SAGTEN MIR DAS WEISSFISCH UND EINPAAR VON IHNEN EINGESETZTEN KARPFEN DRIN SEIN SOLLEN. SONST KONNTEN ODER WOLLTEN SIE KEINE NÄHERE AUSKUNFT GEBEN:engel . SIEHT ABER GARNICHT SO SCHLECHT AUS DAS TEICHLEIN UND EIN PAAR "BADEGÄSTE" WAREN AUCH VORORT :schmatz ! PETRI
     

Diese Seite empfehlen