PLZ 02 Blauer See Bröthen

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Mike2977, 23. Februar 2014.

  1. Mike2977

    Mike2977 ...einfach´n Angler...

    Registriert am:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    02977
    Hallo an alle !

    Vielleicht hat der eine oder andere dort schonmal geangelt und/oder kennt den kleinen See. Ich war nun über den Winter ein paarmal da und heute wollte ich das fantastische Wetter zu einem Kurzansitz nutzen. Obwohl sehr verkrautet habe ich Bisse (kleine Weißfische) én Mass gehabt. Leider war meine Montage etwas zu grob für die Lütten. Jede Menge bambule im Wasser, mit springenden Fischen die mal gar nicht so klein aussahen, tolle Geräuschkulisse (Spechte:))
    Das ich heute keinen Fisch gefangen hab ist auch nicht so schlimm denn ich hatte eine tolle kurze Zeit an dem Wasser und würde mich freuen wenn jemand von Euch darüber was erzählen kann. Anbei sind noch aktuelle Fotos von heute.

    Viele Grüße Mike !
     

    Anhänge:



  2.  
  3. Mike2977

    Mike2977 ...einfach´n Angler...

    Registriert am:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    02977
    War heute mit meinem Angelfreund da und wir haben 2 Duzend Rotfedern gefangen, alle um die 15-20 cm wunderschön gefärbt und kerngesund. An zwei Grundruten hingen jeweils ein Katzenwels von 15 cm :angler:
    Aber dort sind auch größere drinn, jetzt gehts drum die "Dicken" an die Leine zu bekommen.

    Viel Grüße Mike !
     

    Anhänge:

    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen