Planet Angeln: TV für Sportfischer

Diese Woche in Planet: Angeln

Am 15.9.2005, 18:30 Uhr: Planet: Angeln mit Florian Schwarz

Themen u.a.



Unter Raubfisch-Fischern ist der Mann ein Szenestar: Henk Simonsz ist ein Experte für Hecht, Zander und Barsch. Denen lauert er in der heutigen Ausgabe von Planet Angeln am Rhein auf.











Tipps und Tricks: Uli Beyer zeigt, dass ein Drilling beim Angeln mit Wobblern ausreicht. Horst Hennings gibt Naturköderanglern Hinweise zur "Wurmnadel".

Michael Deeg schlägt sich durchs Unterholz, um den oft kapitalen, aber scheuen Döbel an den Haken zu bekommen...
 
Diese Woche in Planet: Angeln


Angler gehen auch selbst ins Netz: Auf der Online-Plattform www.anglerboard.de treffen sich Petrijünger zum Erfahrungsaustausch. Anlässlich des fünfjährigen Bestehens des Internet-Forums trafen sich die Mitglieder zu einem gemeinsamen Angelwochenende am Erdsee.



Hort Hennings erklärt den "fliegenden Haken"



Fliegenfischer finden am Unteren Argen im Allgäu ein Traumgewässer mit schnellen Flachwassern, Gumpen, Totholz und natürlich Fischen: Hier ist Flussbarben-Revier. Wie man diesen stattlichen Fisch am besten an den Haken bekommrt, zeigt DAM Teammanagerin Jennifer Herzold.
 
Satellitenempfang:

Satellit
ASTRA 1H, 19,2° O

Transponder
94

Frequenz
12285 GHz/V = vertikal

FEC
3/4

Symbol Rate (SR)
27500

SID
17033

PCR/V-PID
173 / 173

A-PID/Sprache
132/Deutsch
133/Französisch

Kann man nur über Digitalem Receiver empfangen !! ( Oder Kabel- Fernsehen )
Auch wenn viele Wiederholungen sind, ich finde den Sender toll und es sind manchmal auch sehr gute Tipps dabei.
 
Terranova

Hallo Zusammen!!!

Ich denke ein paar wissen es schon. Es läuft donnerstags und sonntags in Terranova (Gibts glaub nur im Kabelfernsehen) eine tolle Angelsendung mit gemischten und sehr interessanten Themen. Die 2 Folgen in der Woche werden den Tag später um 0.15Uhr, 8.00Uhr und 15.00Uhr wiederholt wenn man die Erstaustrahlung um 18.30 Uhr verpasst hat.

Grüße und Petri Heil,

Paddel
 
Hallo!

Kann ich nur bestätigen! Wirklich sehr interessant! Vielleicht noch erwähnenswert, dass das ganze von der Angelwoche aus geht. :)

@Paddel:
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann der Wechsel einer neuen Folge kommt. Danke für die Info =)
 
Unktioniert aber auch über Sat ich empfange Terra nova nur über Digital, Kabel funzt bei mir gar nicht.
Ist nicht schlecht vorallem gibt es nn endlich wieder neue Folgen :-) im Winter waren es nur Wiederholungen, haben aber trotzdem nette tipps,
 
Derohnefischtanzt schrieb:
Unktioniert aber auch über Sat ich empfange Terra nova nur über Digital, Kabel funzt bei mir gar nicht.
Ist nicht schlecht vorallem gibt es nn endlich wieder neue Folgen :-) im Winter waren es nur Wiederholungen, haben aber trotzdem nette tipps,




ab wann kommen denn neue folgen weisst du das und woher weisst du das?


gruß mark
 
Habe dieses Thema mal mit dem seit längerer Zeit bestehenden Thema zusammengeführt, da bereits einige interessante Informationen (wie z.B. zur Erreichbarkeit) zusammengetragen wurden. ;)
 
Nein. Es kommen zweimal die Woche am Freitag und am Sonntag neue Folgen. Noch einmal zum Verständniss:

Jeden Donnerstag (neue Folge): 18:30 Uhr
Wiederholung vom Donnerstag (einen Tag später) am Freitag: 00:15 Uhr; 08:00 Uhr; 15:00 Uhr

Jeden Sonntag (neue Folge): 18: 30 Uhr
Wiederholung vom Sonntag (einen Tag später) am Montag: 00:15 Uhr; 08:00 Uhr; 15:00 Uhr

Grüße
Razors
 
Sender suchen...

Hallo Reptil! Zunächst einmal musst du entweder Kabel, DVB-T oder einen digitalen Sat-Reciever haben.

Die Empfangsdaten bekommst du hier: http://www.terra-nova.tv/supportnavi/empfang/

Bei der Bedienung der Geräte kann ich Dir leider nicht helfen. Schau am besten mal in der Gebrauchsanweisung nach oder wende Dich an jemanden, der sich damit auskennt. Eigentlich ist es aber meistens recht einfach, wenn man das entsprechende Menü erst gefunden hat.
 
Schau in deiner Anleitung einfach einmal nach "Sendersuchlauf". Anleitungen für deinen Fernseher findest du auch im Internet.
Per Kabel ist Terranova bei mir Ab 23 Uhr leider nicht mehr zu erreichen. Schau also am besten mittags oder nachmittags nach Terranova.

Viel Erfolg
Razors
 
terranova

hy leute
habt ihr heute terranova planet angeln gesehen? das mit den ganzen großen plötzen war doch mal cool oder?als ich das gesehen hab :eek:
 
Hi Leute!


Also ich habe schon öfters Planet Angeln gesehen, und meiner Meinug nach der letzte Müll!!! Wieso? Ewig Wiederholungen, auch in den neuen Folgen (Best of). Ich glaube die hatten den Beitrag über "Irlandhechte" bestimmt schon achtmal ausgestrahlt! Ein Witz ist das, da kauf ich mir lieber ne Fisch und Fang mit DVD, die ist ihr Geld wert und die DVD ist klasse, da brauch ich mir nich Planet Angeln mit Ulli Beyer und Michael Schlögel und deren"Supertips" anzugucken.
Außerdem wird überall gemogelt mit ihren dicken Fischen und knallharten Drills, sollten mal lieber die Tage zeigen wo se als Schneider nach Hause gehen (im TV, als auch auf DVD´s)!!!

So, sorry das ich mal heiße Luft ablassen musste!


Ein Petri Heil und eine singende Rollenbremse wünscht S-H-I-M-A-N-O - Fan
 
Zurück
Oben