PL72 Baggersee Greffern bei Rheinmünster

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 7...." wurde erstellt von FM Henry, 15. September 2012.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2016


  2.  
  3. Skronch

    Skronch Fischgenießer

    Registriert am:
    30. November 2008
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    78
    Ort:
    67227
    Hallo, zufällig hab ich grad per Luftbild gesehen, das anscheinend kein Bagger und keine Schiffe mehr im See sind.
    Gibt es denn noch weiterhin Gastkarten in Tommys Angelshop?
    Würde mich über Antworten, gerne auch per PN freuen...!
    Könnte natürlich auch anrufen, aber Antwort vorab hier wäre schöner. Mit Infos ob es z. B. neue Schutzgebiete gibt usw... Hab da mal gewohnt und von all den anderen war mir genau der Grefferner besonders ans Herz gewachsen.
    (Ich frage aus dem Grund, weil ich nen ähnlichen See kenne hier in meiner Gegend wo nach Aufgabe der Kiesförderung angeln gesperrt wurde.)
    LG, Skronch
     
    c@fish gefällt das.

Diese Seite empfehlen