PK Fishing - YouTube

Dieses Thema im Forum "- Mitglieder- und Homepagevorstellungen" wurde erstellt von Slader, 17. April 2017.

  1. Slader

    Slader Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Munich, Germany
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte gerne dieses Forum mal nutzen um meinen Kanal auf Youtube etwas zu bewerben.

    Mein Kanalname lautet PK Fishing

    Gerne könnt ihr mir auch auf FACEBOOK folgen:
    https://www.facebook.com/pkfishingoriginal/Es gibt zwar schon einige Youtub-Kanäle und auch viele die recht gut sind, jedoch ist mein Plan
    ein YouTube-Kanal aus Süddeutschland, genauer gesagt, München aufzubauen.

    Damit auch mal die südlichen Gewässer mehr im Netz vertreten sind.

    Mit meinen Videos (besser gesagt kommenden Videos) möchte ich a) für Unterhaltung sorgen und b) für Informationen.

    Daher würde ich mich freuen wenn ihr als Community mich auch unterstützen würdet.

    Wie könnt ihr mich unterstützen?
    Platz 1: Abonnieren - je mehr Leute den Kanal abonieren desto leichter findet man den Kanal in Youtube
    Platz 2: ein Like da lassen - über ein kleines Lob freut sich ja jeder mal ;)
    Platz 3: Kommentare schreiben - habt ihr was euch noch Interessiert, was noch nicht gesagt wurde im Video.. schreibt bitte einfach unter dem Video ein Kommentar.


    mit all diesen einfachen Dingen, könnt ihr einen "jungen" Angler beim Aufbau seines eigenen YouTube-Kanal helfen.

    Falls ihr auch aus der nähe von München kommt und auch gerne mitwirken wollt dann schreibt mich einfach an :)

    Hier findet ihr mein Kanal --> https://www.youtube.com/channel/UCahiL1JtugrwTkEGrxPIp2A



    Hoffe auf gute Unterstützung :)

    Petri Heil

    Slader
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2017

Diese Seite empfehlen