Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Landesfischereiverordnungen - Petition wegen Änderung des Nachtfischereiverbot in der Fischereiordnung Obb

Dieses Thema im Forum "- Gesetze, Verbands- und Vereinsnachrichten" wurde erstellt von Taurinus, 28. Februar 2014.

  1. Taurinus

    Taurinus Raubfischjäger

    Registriert am:
    27. April 2010
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    67
    Ort:
    83435
    Leider bin ich heute erst darauf aufmerksam geworden und es läuft auch nurnoch drei Tage.
    Anbei ein Link zur Online Petition.

    Es soll erreicht werden dass das Nachtangelverbot geändert wird.
    "Streichung "§2 Nachtfischen" in der Bezirksfischereiverordnung für den Bezirk Oberbayern"

    https://www.openpetition.de/petitio...ischereiverordnung-fuer-den-bezirk-oberbayern

    Falls diese Petition bereits hier im Forum ist, bitte ich um Löschung des Threads.

    Ich konnte jedoch über die Suchfunktion keinen Beitrag finden.

    Gruß Mario
     
  2. mikesch

    mikesch Angler

    Registriert am:
    23. November 2004
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    160
    Ort:
    83301
    Das Verbot wird aufgehoben, auch ohne diese Petition.
    Aussage von Alfons Blank.
     

Diese Seite empfehlen