Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

DAFV - Petition gegen PETA

Dieses Thema im Forum "- Gesetze, Verbands- und Vereinsnachrichten" wurde erstellt von FHP Redaktion, 27. April 2020.

  1. FHP Redaktion

    FHP Redaktion Super-Profi-Petrijünger Mitarbeiter

    Registriert am:
    27. März 2018
    Beiträge:
    1.034
    Likes erhalten:
    355
    Ort:
    Berlin, Germany
    Die im Frühjahr 2019 initiierte Online Petition zur Aberkennung der Gemeinnützigkeit der PETA ist vorerst gescheitert. Zwar hatte der DAFV noch versucht, das Ruder herumzureißen, jedoch blieben die Bemühungen zum Leidwesen vieler Angler und Naturschützer trotz juristischer Unterstützung erfolglos. Vorerst zumindest! Mehr im folgenden

    Beitrag

    Jetzt ist die Katze wieder im Sack. Was hältst du von der Petition, wie sind deine Erfahrungen und wie denkst Du kann es mit dem Anliegen des DAFV weitergehen? Wird David noch gegen Goliat siegen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2020
  2. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.638
    Likes erhalten:
    2.258
    Ort:
    Berlin, Germany
    Letzter Satz im Beitrag:
    Mein Tipp: Einfach warten bis PETA den nächsten Bock schießt und der wird kommen. Dann kann man selbst eine Petition eröffnen und muß nicht Angst haben, dass der PE wieder entschwindet.
     
    t-low gefällt das.
  3. t-low

    t-low Profi-Petrijünger Moderator Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    11. Juni 2018
    Beiträge:
    232
    Likes erhalten:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Momentan ist das Feuer etwas runtergebrannt, aber sobald die sich wieder etwas leisten .. was passieren muss .. werden die Lebensgeister wieder wach und der DAFV oder jemand anders kann den Faden wieder aufnehmen. Ich bin allerdings über das mysteriöse "Verschwinden" des Initiators bzw. dessen, der es weitergeführt hat, irritiert. Das hört sich ja fast wie in einem Geheimagententhriller an. Da macht sich doch niemand soviel Aufwand, es sei denn dabei ist war von Anfang an was faul, er hat Druck bekommen, ihm ist etwas zugestoßen oder er hat seine Meinung geändert. Was meint ihr?
     
  4. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.428
    Likes erhalten:
    11.045
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern

    Alles reine Spekulation, und das bringt uns gegen diesen "Verein" in keinster Weise weiter.

    Man kann dazu nichts sagen, denn man hat hierzu keine weiteren Infos.

    Ich finde es schade, daß es nicht geklappt hat, bzw entsprechende Stelle die noch was machen hätten können mal wieder geschlafen haben!
     
  5. Jens_FHP

    Jens_FHP Super-Profi-Petrijünger Moderator Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    517
    Likes erhalten:
    519
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Ich hätte auf jedenfalls ne Theorie wo die Spendengelder hingegangen sind :2lol:
     

Diese Seite empfehlen