DAFV - Petition gegen PETA

FHP Redaktion

Super-Profi-Petrijünger
Teammitglied
Die im Frühjahr 2019 initiierte Online Petition zur Aberkennung der Gemeinnützigkeit der PETA ist vorerst gescheitert. Zwar hatte der DAFV noch versucht, das Ruder herumzureißen, jedoch blieben die Bemühungen zum Leidwesen vieler Angler und Naturschützer trotz juristischer Unterstützung erfolglos. Vorerst zumindest! Mehr im folgenden

Beitrag

Jetzt ist die Katze wieder im Sack. Was hältst du von der Petition, wie sind deine Erfahrungen und wie denkst Du kann es mit dem Anliegen des DAFV weitergehen? Wird David noch gegen Goliat siegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzter Satz im Beitrag:
Derzeit überlegt der DAFV, wie man die Forderung auch anderweitig zu Gehör bringen kann

Mein Tipp: Einfach warten bis PETA den nächsten Bock schießt und der wird kommen. Dann kann man selbst eine Petition eröffnen und muß nicht Angst haben, dass der PE wieder entschwindet.
 
Letzter Satz im Beitrag: Mein Tipp: Einfach warten bis PETA den nächsten Bock schießt und der wird kommen. Dann kann man selbst eine Petition eröffnen und muß nicht Angst haben, dass der PE wieder entschwindet.
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Momentan ist das Feuer etwas runtergebrannt, aber sobald die sich wieder etwas leisten .. was passieren muss .. werden die Lebensgeister wieder wach und der DAFV oder jemand anders kann den Faden wieder aufnehmen. Ich bin allerdings über das mysteriöse "Verschwinden" des Initiators bzw. dessen, der es weitergeführt hat, irritiert. Das hört sich ja fast wie in einem Geheimagententhriller an. Da macht sich doch niemand soviel Aufwand, es sei denn dabei ist war von Anfang an was faul, er hat Druck bekommen, ihm ist etwas zugestoßen oder er hat seine Meinung geändert. Was meint ihr?
 
Da macht sich doch niemand soviel Aufwand, es sei denn dabei ist war von Anfang an was faul, er hat Druck bekommen, ihm ist etwas zugestoßen oder er hat seine Meinung geändert. Was meint ihr?


Alles reine Spekulation, und das bringt uns gegen diesen "Verein" in keinster Weise weiter.

Man kann dazu nichts sagen, denn man hat hierzu keine weiteren Infos.

Ich finde es schade, daß es nicht geklappt hat, bzw entsprechende Stelle die noch was machen hätten können mal wieder geschlafen haben!
 
Ich hätte auf jedenfalls ne Theorie wo die Spendengelder hingegangen sind :2lol:
 
Zurück
Oben