Bildergalerie -  Persönliches Lieblingsfoto des Jahres 2009

alo mein lieblingfoto is das hier
 

Anhänge

  • IMG_0862.JPG
    IMG_0862.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 211
An diesem Abend haben wir nur zwei untermäßige Aaale gefangen. Diese Nacht war aber wegen einem anderem Erlebnis schön. Da kam ein Fuchs und hat nach dem Essen gebetelt, ich weiß man sollte es nicht machen, ich habe dem Fuchs aber trotzdem mein Steak gegeben:

 
An diesem Abend haben wir nur zwei untermäßige Aaale gefangen. Diese Nacht war aber wegen einem anderem Erlebnis schön. Da kam ein Fuchs und hat nach dem Essen gebetelt, ich weiß man sollte es nicht machen, ich habe dem Fuchs aber trotzdem mein Steak gegeben:


Das ist ein echt geiles Foto :respekt. Ich habe mal nen Fuchs bei mir in Köpenick beim Kacken im gebüsch gestört, leider hatte ich keine Kamera dabei, dass wäre ein echt geiles Foto geworden.

Gruss Basti
 
Zurück
Oben