Programme -  Persönliches Fangbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spaik schrieb:
Hab alles versucht das Teil runter zu laden, es geht nicht :wein :wein
Kann mir jemand helfen?? In Deutsch bitte und kein Fachchinesisch.

Hy Bernd,

um das Fangbuch runterzuladen bzw. bei dir zu installieren benötigst du 2 Dinge, die auf deinem Rechner vorhanden sein müssen, damit es funzt...

1) Ein Pack bzw. Entpackprogramm wie z. B. Zip od. WinRar...

2) Muß "Net Framework" am besten die "neuste Version" auf deinem Rechner installiert sein, besser wäre noch du machst einmal ein "Update" wenn du "Win XP" hast, somit wird dein Rechner wieder auf den "Neusten Stand" gebracht...

PS: Schreibe uns bitte, ob es nach dem von mir beschriebenen funktioniert hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Manni und auch meine Nichte haben drei Stunden versucht dieses Teil zu instalieren, nichts!
Man hätte es noch komplizierter machen können. :mad:
 
Ich benutze dieses Fangbuch auch musste aber feststellen, daß es leider einige Macken hat. Laut Statistik soll ich gegen 14 Uhr mit Tauwurm auf Hecht angeln ??? Alle wichtigen Fangdaten sind aber vorhanden und können auch leicht ausgewertet werden. Da sich die Daten im nachhinein nicht kopieren lassen, sollte man vor Beginn überlegen ob evtl. für jedes beangelte Gewässer eine eigene Datei notwendig wird (z. B. Fluss oder See).

M.f.G. Gofi
 
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Hilfe Hilfe.
Wenn ich auf das Programm klicke. Öffnet sich ein neues Fenster wo ich das Programm speichern kann. Das mache ich auch alles super. Aber wenn ich den Zip-Ordner öffne ist keine Datei vorhanden der Zip-Ordner ist bei mir also Leer.

Kann mir jemand helfen????

Ich hab Mozilla Firefox liegt es daran???
 
Hallo zusammen

Muss mich leider auch Tim anschließen. Ist bei mir auch gleich. ZIP-Ordner ist leer.
Kann uns da jemand helfen??
 
Hallo,
könnte mir jemand das Programm vielleicht per Mail schicken, hab schon gegoogelt,
aber es ist nirgend mehr verfügbar.

Vielen Dank im voraus!
Sendal
 
@Biervampier85

Währe ein Hammer wenn Du mir das Prog. auch per Mail schiken könntest.
martin.stadler@aon.at

Danke schon im voraus!!
 
ich bekomme das programm einfach nicht installiert..... ;-(

wenn ich das zusatzprogramm versuche zu installieren, sagt mein pc immer das ich das programm schon habe, aber trotzdem geht das angelprogramm nicht
 
FrankBoysen schrieb:
Auch ich bedanke mich für dieses kleine aber feine Prog.

Bei mir läuft es fast ohne Probleme...fast? Ja, ein kleines Problem stellt sich mir und zwar werde nicht alle Bilder die ich Hochlade angezeigt.

Die Größe und Endungen Jpg sind bei allen Bildern gleich also schließe ich ein falsches Format aus? In welcher Größe ladet ihr eure Bilder hoch?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, sodas auch ich ABT im vollem Umfang nutzen kann.

Grüße aus Flensburg

Frank

Hallo,
wenn Du einige Bilder hochladen kannst, andere aber nicht, überprüfe in Deinem Bildbearbeitungsprogramm die Größe der hochgeladenen Bilder und bringe Die Bilder, welche Du hochladen willst, alle auf diese Größe, dann klappt`s schon.
Gruß
Eberhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben