Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Verständnisfrage - Perikles würde gerne wieder entsperrt werden

Dieses Thema im Forum "- Forumsfunktionen und Neuerungen" wurde erstellt von Phönix777, 15. November 2012.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phönix777

    Phönix777 Neuer Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    81423
    Servus,
    nachdem Ralf weg ist, und ein neuer Wind hier herrscht, wollte ich nachfragen ob man meinen alten account wieder freischalten kann, hätte auch ein paar Erlebnissberichte für euch.

    Petri heil
     
    Red Twister und Old Crow gefällt das.
  2. Brahma27

    Brahma27 Gast

    Da freu ich mich schon auf die Antworten... Ich fänds interessant.
     
    Phönix777 gefällt das.
  3. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.043
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich lege keinen Wert auf die Verbreitung Deines braun eingefärbten Gedankenguts mehr.....es verursacht bei mir Brechreize.
     
    Lazlo, Andree68 und Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  4. Phönix777

    Phönix777 Neuer Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    81423
    da bin ich auch gespannt, wie die neuen Admins reagieren
     
  5. Phönix777

    Phönix777 Neuer Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    81423
    Schweyer, keine Lust mich zu streiten, kannst mich gerne auf die deine Ignorier Liste setzen,lass einfach mal die Mitglieder entscheiden,
     
    Old Crow gefällt das.
  6. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.435
    Likes erhalten:
    2.032
    Ort:
    18109
    Der Mann gehört ins Forum!Super Beiträge werden hier gebraucht!Pro Peri!!!
     
    conger77, Old Crow und Phönix777 gefällt das.
  7. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.435
    Likes erhalten:
    2.032
    Ort:
    18109
    Mach Dein Lap top mal für lange Zeit aus!
     
    Red Twister, Old Crow und Phönix777 gefällt das.
  8. Pescador

    Pescador inaktiver Account

    Registriert am:
    15. März 2007
    Beiträge:
    1.807
    Likes erhalten:
    2.413
    Gesperrte User können Entsperrung per Email an die Administration erfragen. Mehrfachaccounts hingegen werden nicht geduldet.

    User gesperrt.

    § 2 Registrierung und Forenmitgliedschaft
     
  9. Ron17

    Ron17 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    3.136
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ich würde es begrüßen wenn er wieder entsperrt wird.

    Und seien wir doch mal ehrlich, da er ja möchte, treibt er sich hier sowieso rum. Unangemeldet kann man schon fast alles lesen und sehen und er wird auch nen Kumpel haben mit nem account hier, über den er sich selber auch äußern kann. Von daher kann man ihm seinen account auch wiedergeben und er kann sich beweisen und eventuelle Fehler nicht wiederholen. (Habe selber keine mitbekommen und kann deshalb dazu nichts sagen.)

    @Peri, da Du garantiert mitliest, kümmer Dich mal offiziell drum ;)
    Falls Du das nicht eh schon tust...
     
  10. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.043
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Macht er doch längst.....als "Mr.Pikehunter".......wetten?
     


  11. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.566
    Ort:
    92637
    Servus!

    Schaltet ihn wieder frei!

    Jemand der vieles interessantes hier schreibt und auch rege seine Meinung sagt, gehört hier rein.
    Falls es einen guten Grund für die Sperre gab, habe ich es nicht mitbekommen.

    Aber mir sind Leute wie er 1000 mal lieber, wie Leute die nur hier sind um zu meckern und sinnlose Komentare zu schreiben.
    Bringt euch auch mit Lesenswerten Berichten hier ein und verurteilt nicht jeden aus irgendwelchen "dubiosen" Gründen.


    Gruß Stefan
     
    Vielfischangler und Old Crow gefällt das.
  12. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.043
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Verbreitung faschistoiden Gedankenguts kann man schwerlich als "dubiose Gründe" abtun.

    Sorry, aber da hörts für mich auf.
     
  13. Ronnie

    Ronnie Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    782
    Likes erhalten:
    1.210
    Ort:
    76744

    Hast du nen Link wo das der Fall war? Oder ist das schon alles gelöscht?
    Verfolg das Forum nicht mehr so intensiv, aber das würde mich schon mal interessieren.
    Eigentlich dachte ich beim Peri nämlich früher immer, er wär mehr links als rechts, nach dem Motto, "am schönsten wärs keiner muss was arbeiten und trotzdem ginge es allen gut"....:spass.
     
  14. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    @all

    Ist relativ klar oder, dass wir entsprechende Äußerungen nicht stehen lassen können?

    Es wird auch nicht von den Mitgliedern darüber abgestimmt, wer gesperrt wird oder umgekehrt. Es gibt Gründe für eine Sperre, sonst erfolgt diese nicht.

    Die Art sich hier mit neuen Accounts zu melden und Stimmung zu machen für eine Entsperrung, ohne je mit der Adminstration in Verbindung getreten zu sein, spricht schon für sich.

    LG
    Stephan
     
  15. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345
    THIS!

    Und auf die paar ach so interessanten Berichte von Schniepelfischen kann ich gerne verzichten, erspare ich mir damit den ganzen populisten Schrieb und die Dogmen des Perikles. Einzig zur Belustigung und den daraus folgenden, ellenlangen Argumentationen und Schimpftiraden koennte man Ihn (bitte bitte) wieder freischalten.

    P.S.: Klar, trete ich nach! :engel
     
    schweyer gefällt das.
  16. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.435
    Likes erhalten:
    2.032
    Ort:
    18109
    Schreibe doch einfach mal selber Berichte, mit wirklich super Fotos!Ich bin jetzt schon gespannt:crying.
     
  17. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.043
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany

    Au ja, Zottel......schreib mal was gescheites, mit Bildern......nicht son Baby-Zander wie neulich :)...oder warsn Rotauge?
     
    Fliege 2 und zottel gefällt das.
  18. Neutzel

    Neutzel Gummizuppler

    Registriert am:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    843
    Ort:
    99819
    Woran scheitert denn jetzt genau das der Kollege net entsperrt wird? Oben stehen doch genaue Anweisungen wie sowas zu funktionieren hat?!
     
  19. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345
    UHA! Falsche Baustelle! Haettest Dir ja wenigstens mal die Muehe machen sollen und ein paar meiner Beitraege gesucht. Klar, immer bisschen Gemuffel(fuer mich Belustigung) dabei, aber die Haelfte aller BC-Topics habe ich hier beglueckt und immer mal wieder paar schoene Fischbilder hochgeladen.

    Kollege Perikles, nannte mich deswegen uebrigens mal "Fischophil", weil ich in der Hocke einen Fisch "mit breit gespreitzten Beinen" in die Kamera drueckte.

    Genau wegen solchen "Ausbruechen" seitens dieses Users, trete ich hier auch so gerne nach :spass:spass:spass

    regards
    Peter
     
  20. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.566
    Ort:
    92637
    Servus!

    Ich habe einen Einblick bekommen, in das, was zur Sperre geführt hat.

    In wie fern er nun rechtradikales Gedankengut verbreitet hat, kann ich nicht beurteilen.
    Die Filme die er verlinkt hatte sind für mich das Selbe, was meine Tochter, in der Schule, im Geschichtsunterricht, vorgeführt bekommt.

    Über Bilder von ihm kann ich mir keine Meinung bilden, da ich sie nicht gesehen habe.

    Das er politisch motiviert ist und seine Meinung auch hier vertreten hat, mag stimmen.
    In welche Richtung seine Gesinnung geht hat sich mir leider nie eröffnet.
    Interessirt mich aber auch nicht sonderlich, da ich hier in einem Anglerforum bin, wo es in erster Linie um das Wesentliche gehen sollte.

    Für mich steht aber auch ganz klar fest, dass andere Mitglieder immer und immer wieder Sinnlose Komentare schreiben, die mit Sicherheit nicht Themenrelevant sind und weiter im Forum verbleiben.
    Da wird das Forum genutzt, um seinen Frust abzubauen oder einfach nur um überhaupt mal was zu schreiben.
    Diese User sind auch unbelehrbar, sind aber weiter tätig und suchen nur nach einem Aufhänger, um ein ums andere Mal die Treads zu stören.

    Da muss man leider sagen, das mit zweierlei Maß gemessen wird, wenn es um Sperren geht.


    Gruß Stefan
     
    Heiko1981, dicker1982, Ron17 und 6 anderen gefällt das.
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen