Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Rollen - Penn Spinfisher SSV 3500 - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Slader, 30. August 2016.

  1. Slader

    Slader Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    136
    Likes erhalten:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Munich, Germany
    Hallo alle zusammen,

    da ich den Rat in diesem Form sehr schätze, hätte ich gerne ein paar Erfahrungen von Anglern
    zu der Rolle von Penn Spinfisher SSV 3500
    Was könnt ihr zur Rolle sagen?

    Langlebig?
    gut für geflochtene Schnüre?
    wie ist die Bremse?
    hat die Rolle ein lautes Laufverhalten?
    ist die Rolle wirklich dicht, so wie es der Hersteller bewirbt?
    wie Wartungsanfällig ist diese Rolle?

    Was gibt es noch zu wissen über diese Rolle, schreibt es rein, je ausführlicher desto besser :)

    weil ich konnte keine richtigen Erfahrungswerte im Internet finden und möchte dass mal andere die auch damit Schwierigkeiten hatten
    hier die Möglichkeit finden.

    beste Grüßen und Petri Heil

    Slader
     
  2. jimminy32

    jimminy32 Friedfischjäger

    Registriert am:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1.067
    Likes erhalten:
    666
    Ort:
    13439
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
    Slader gefällt das.

Diese Seite empfehlen