Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Biete - Pelzer Carp Captor LR 6000 Karpfenrolle mit Ersatzsp. und Schnur 100,- VB

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von skunk288, 19. August 2017.

  1. skunk288

    skunk288 Petrijünger

    Registriert am:
    30. September 2009
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    74549
    [FONT=&amp]Ich verkaufe meine beiden Pelzer Carp Captor LR 6000 Rollen inkl. Schnur, der dazugehörigen Ersatzspulen mit Schnur und den Original Kartons.[/FONT]

    [FONT=&amp]Die Spulen sind in einem guten Zustand und funktionieren Einwandfrei. Ich verkaufe Sie weil ich mein komplettes Setup umgestellt habe und sie zum rumliegen zu schade sind.[/FONT]

    [FONT=&amp]Auf den Rollen befindet sich eine jeweils 1 Saison gefischte geflochtene Schnur in 0.24m der Marke Climax - Cult Camou Mask Sinking Braid ca. 120 - 180m - darunter ist als Füllschnur eine 0,41mm Mono der Marke Pelzer.[/FONT]

    [FONT=&amp]Die Ersatzspulen sind ebenfalls befüllt, jedoch ungefischt.[/FONT]

    [FONT=&amp]1 Spule mit einer Fluorocarbon Hauptschnur in 0,41mm ca. 220m[/FONT]
    [FONT=&amp]1 Spule mit einer Pelzer Hauptschnur ebenfalls in 0,41mm ca. 220m[/FONT]

    [FONT=&amp]Dazu gibt´s die Original Kartons[/FONT]

    [FONT=&amp](in meiner anderen Anzeige verkaufe ich Sie mit Ruten)[/FONT]

    [FONT=&amp]Versand auf Wunsch gg. 5,- zusammen möglich[/FONT]

    [FONT=&amp]Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme möglich[/FONT]
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen