Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Boilies u. Pellets - Pellets mit der Haltbarkeit von Boilies?

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von Hechtfreund, 4. Januar 2010.

  1. Hechtfreund

    Hechtfreund Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    48163
    hallo leute ich hab ein produkt von anaconda gefunden es sind pellets in der beschreibung steht das die so haltbar sind wie boilies ich hab alle möglcihen threats angeschaut aber nichts gefunden auser das mit dem frolic was vllt witerhilft dort meinte einer das man die haltbarkeit von frolic tästen könnte wenn man das eine nacht in ein glass stellt aber ind em glass sind ja keine rotauge die das ding anknabern so aaber jz meine frage habt ihr erfahrungen mit diesen pellets freue mich auf jede antwort !


    mfg alex

    hier der link: http://www.fisch-server.de/produkt_....html&XTCsid=4202973c14f7b763bdbf9f6577f44326
     
  2. Hechtfreund

    Hechtfreund Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    48163
    wisst ihr erlich nichts dazu ?
     
  3. Backstube'

    Backstube' Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    84756
    also wenn du sie richtig aufbewahrst (möglichst luftdicht) dann kannst du sie die ganze saison über verwenden
     
  4. Lorenz89

    Lorenz89 .

    Registriert am:
    11. November 2007
    Beiträge:
    1.807
    Likes erhalten:
    2.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hi

    meinst du Haltbarkeit/Lagerung oder Verhalten im Wasser/wasserlöslichkeit/"Zerfallsdauer"??
     
  5. Hechtfreund

    Hechtfreund Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    48163
    ich meine diw konsistenz im wasser ob er dan auch so lange am haar hällt wie der boilie
     
  6. Backstube'

    Backstube' Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    84756
    naja wenns stimmt was draufsteht dann kannst die pellets locker 6-7 stunden drinnenlassen
    ich tausch boilies spätestens dann aus weil sie dann irgendwie ausgelaugt sind
     
  7. mr. zander

    mr. zander Carphunter

    Registriert am:
    29. April 2009
    Beiträge:
    1.742
    Likes erhalten:
    846
    Ort:
    47546
    Wie wäre es wenn du den Pellet einstrumpfst !?,wie manche das bei Frolic machen !
     
    Hechtfreund gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. mr. zander
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.441
  2. Ted-Striker
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.985
  3. Barben king
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.325
  4. Regulator87
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    14.369
  5. FischReier
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    804

Diese Seite empfehlen