Padova - Padova: Fiume Brenta

Dieses Thema im Forum "Venetien (Veneto)" wurde erstellt von Angelspezialist, 22. Februar 2006.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (alle Angaben ohne Gewähr):
    Fiume Brenta
    Padova

    FIPSAS PADOVA
    c/o Stadio Euganeo Via Nereo Rocco
    35136 Padova
    Tel. 049/8658332
    Fax 049/8658333

    Internet:
    www.fipsas.it/area/rispSFAI.asp

    Karpfen und Graskarpfen bis über 40 Pfund bekannt!
    Ansonsten vereinzelt Forellen, Döbel, Brassen, Barben, seltener Störe (streng geschützt), vereinzelt Hechte, Rapfen, Barsche und Forellenbarsche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007


  2.  
  3. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Hier einige Fotos die ich von der Brenta in der Zone bei Padua (Padova) gemacht habe. Die ersten beiden sind beim Ortsteil Ponte di Brenta und die folgenden drei östlich von Padua (Padova-Est) aufgenommen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2008
  4. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Graskarpfen / Amur:

    Fänger: Domenico Zanetti
    Fangmonat/-jahr: 07 / 2007
    Länge: 115 cm
    Gewicht: 23 Kilo 400 Gramm

    [​IMG]
     
  5. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.871
    Likes erhalten:
    1.468
    Ort:
    15806
    Hey Angelspezi. Find ich ja toll das du auch schonmal dort warst und sogar Fotos gemacht hast! :) Meine Freundin wohnt in Caselle... ist ja gleich um die ecke :D Aber ich wollte dennoch mal Fragen, da ich im Inet nich viel zu finde, welche Fische da so im Umkreis Padova, Selvazzano und Caselle rumschwimmen in den Seen und Flüssen! Würde ich schön finden wenn du mir dazu was sagen kannst :)
     
  6. fishingfreak

    fishingfreak Im Swimbaitfieber

    Registriert am:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    119
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13156 / 06808
  7. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.871
    Likes erhalten:
    1.468
    Ort:
    15806
    also ich seh da nich viel
     
  8. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Hallo Euli,
    wenn Du Caselle bei Rubano meinst, da hat's ja die tollsten Gewässer in der Nähe. Hier in diesem Thema geht es jedoch um den Fluß Brenta bei Padua. Wenn Du allgemeine Fragen zu anderen Gewässern hast bzw. welche suchst, sei so lieb und erstelle im Gewässerdiskussionsbereich Italien ein Thema dazu. Ich kann Dir für diese Region sicherlich einige gute Tipps geben, da ich fünf Jahre dort gelebt habe.
     

Diese Seite empfehlen