Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Ostsee Dorsch im Juli

Dieses Thema im Forum "- Meeresangeln" wurde erstellt von Bubi92, 16. Juli 2014.

  1. Bubi92

    Bubi92 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    06682
    Hallo liebe Anglerkollegen/in ,
    ich bin ab 20.07.14 in Heiligendamm (Bad Doberan) möchte vom Kleinboot mit Gummifisch auf Dorsch, was haltet ihr davon? Bin das erste mal an der Ostsee Angeln. Wäre um Tipps sehr Dankbar.
    MfG Bubi92:angler:
     
  2. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Moin,Gummifische in braunen Farben oder leichte Pilker Rot so um die 60Gramm.Die Dorsche so auf der 10Meter Linie suchen.Makrelenvorfächer mitbringen,werden zur Zeit gut gefangen.
    Grüße Micha.
     
  3. Jürgen59

    Jürgen59 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. April 2010
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Berlin, Germany
    Noch eine Möglichkeit wäre das Schleppen mit Wobblern mit ca.6-7 m Tauchtiefe.

    Gruß Jürgen


    P.S. @bubi92 berichte doch bitte über Deinen Fangerfolg.:angler:
     

Diese Seite empfehlen