Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Ostsee bei Großenbrode

Dieses Thema im Forum "- Meeresangeln" wurde erstellt von Davidalessandro, 28. August 2017.

  1. Davidalessandro

    Davidalessandro Petrijünger

    Registriert am:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    7
    Hallo zusammen,
    wir fahren mitte Oktober an die Ostsee bei Grossenbrode.
    Ich habe auch bereits das Forum, bzw. Google durchforstet allerdings nicht die Antworten auf meine Fragen gefunden. Soweit ich jetzt herausgefunden habe, soll man wohl gut von der Mole und auch der Seebrücke auf Grund fischen können (Plattfisch und Dorsch), wie sieht es in Großenbrode mit Spinnfischen aus? Meine einzige Ostsee Erfahrung war auf der Insel Fünen da konnte man ende August sehr gut Spinnfischen (Hornhecht, Köhler, Makrele und Meerforelle). Hoffe auf einige Tipps und Erfahrungen, danke.
     

Diese Seite empfehlen