Biete -  Onlineshop www.angelköder.de wird verkauft

ewertboba

Petrijünger
Verkauft wird hier ein bereits laufender Onlineshop für lebende Angelköder www.angelköder.de.

Bestandteil dieser Auktion

· - Top-Domain www.angelköder.de
· - Zusatz-Domain www.angelkoeder.biz
· - Kompletter Onlineshop basierend auf OpenCart
· - Grafikdateien wie Visitenkarten, Logos, Banner, Produktfotos, Lizensen für Bilder von Fotolia
- Logos und Banner auch im Photpshop Format für das leichte abändern der Texte
· - Händler- und Bezugsquellen
· - Kunden
· - Hilfe beim Umzug des Shops auf ihr eigenes/-n Hosting/Server.
· - Einarbeitung in das Shopsystem

Angelköder.de basiert auf dem Model Dropshipping.
Das bedeutet, sie brauchen keine Tierchen zu züchten und aufwendig zwischen zu lagern,
sondern sind nur eine Art Zwischenhändler. Sie erhalten die Bestellungen über den Shop und leiten diese dann ganz einfach mit einer PDF Rechnung an den Züchter /Großhändler weiter. Dieser versendet dann die Ware in Namen von Angelköder.de und legt die Rechnung von Angelköder.de mit bei. Der Kunde bekommt hiervon nichts mit.
Diese Art von Geschäft erspart Ihnen laufende Kosten und Arbeit und Sie haben Zeit sich um die
Werbung für den Shop zu kümmern.

Der Shop basiert auf dem OpenCart Script. Das Adminmenü ist klar struktoriert und sehr leicht zu bedienen. Man kann ohne große Vorkentnisse Einstellungen vornehmen, Artikel und Kunden administrieren. Auf Wunsch kann ich ihnen auch gerne alles zeigen.

Leider bin ich Hauptberuflich ziemlich eingespannt. Mir fehlt die Zeit um die Seite anständig zu bewerben. Sie hat bereits ohne Wernung durch die Top-Domain www.Angelköder.de, einige Besucher angelockt, aber es könnten weitaus mehr sein. Lebendköder über Internet zu bestellen wird immer beliebter und es gibt nicht allzuviele Shops in dieser Richtung. Als Kunden hatte ich nicht nur Angler, sondern auch Tierparks und Zoos, die ihre Tiere damit fütterten. Es hat mir ne menge Spaß gemache den Shop zu betreiben. Man hatte immer netten Kontakt zum Kunden und einige interessante Gespräche unter Anglern. Eigentlich eine schöne Art Beruf und Hobby zu vereinen.
Alerdings hat der Shop weitaus mehr potenzial und es ist zu schade diesen nur als Hobby zu betreiben. Deshalb biete ich ihn hier mit allem was dazugehört zum verkauf an.

Für weitere Infos und Fragen, stehe ich gerne zu Verfügung.
Preislich habe ich mir um die 5000,-€ vorgestellt
 

Anhänge

  • logo.JPG
    logo.JPG
    16 KB · Aufrufe: 164
  • Startseite.JPG
    Startseite.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 200
  • Admin.JPG
    Admin.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 198
  • Grafiken.JPG
    Grafiken.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 197
  • fotolia.JPG
    fotolia.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 199
Zurück
Oben