Oktober mit dem Wohnmobil in Italien

connectu

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich kommen dieses Jahr erst im Oktober zu unserem Jahresurlaub und unser Plan ist, mit dem Wohnmobil Richtung Italien zu fahren. Da dadurch mein jährlicher Trip an die Nordsee flöten geht, hat sie mir zugesagt, ein paar Tage fischen zu gehen. Da Sie selbst noch nie beim Wallerfischen dabei war, würde Sie dies (zum Glück
rofl.gif
) bevorzugen.

Anfang Mai war ich in der Region Mantova schon am Po fischen. Lizenztechnisch würde sich diese Gegend natürlich am besten anbieten, aber ich konnte leider bis jetzt noch nicht die richtige Lösung finden, da wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, mein Allroundmarin Jolly mit Außenborder dabei haben, nur 4 Tage fischen und natürlich den einen oder anderen Euro gerne sparen würden.

Jetzt hoffe ich, dass Ihr mir hierfür das ein oder andere Gewässer empfehlen könnt, an dem man das Wohnmobil sicher abstellen kann, kein extra Boot mieten muss, es einigermaßen guten Wallerbesatz hat habt und natürlich ohne Probleme eine Lizens erhält.!?

Da wir von Ulm Richtung Italien fahren, darf es auch gern ein Gewässer auf dem Weg in die Toskana sein.

Zelt haben wir natürlich auch dabei, sodass wir das Wohnmobil auf nem Camp stehen lassen könnten.

Hoffe auf viele Antworten.:klatsch

MfG connectu
 
Servus, vielleicht einfach mal in Google suchen? Ich denke nämlich nicht, dass hier keiner Lust hat zu Antworten sondern einfach keine Antwort hat.

Cheers
 
Zurück
Oben