Oktober mit dem Wohnmobil in Italien

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von connectu, 4. September 2015.

  1. connectu

    connectu Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    3. September 2015
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    89077
    Hallo zusammen,

    meine Freundin und ich kommen dieses Jahr erst im Oktober zu unserem Jahresurlaub und unser Plan ist, mit dem Wohnmobil Richtung Italien zu fahren. Da dadurch mein jährlicher Trip an die Nordsee flöten geht, hat sie mir zugesagt, ein paar Tage fischen zu gehen. Da Sie selbst noch nie beim Wallerfischen dabei war, würde Sie dies (zum Glück [​IMG] ) bevorzugen.

    Anfang Mai war ich in der Region Mantova schon am Po fischen. Lizenztechnisch würde sich diese Gegend natürlich am besten anbieten, aber ich konnte leider bis jetzt noch nicht die richtige Lösung finden, da wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, mein Allroundmarin Jolly mit Außenborder dabei haben, nur 4 Tage fischen und natürlich den einen oder anderen Euro gerne sparen würden.

    Jetzt hoffe ich, dass Ihr mir hierfür das ein oder andere Gewässer empfehlen könnt, an dem man das Wohnmobil sicher abstellen kann, kein extra Boot mieten muss, es einigermaßen guten Wallerbesatz hat habt und natürlich ohne Probleme eine Lizens erhält.!?

    Da wir von Ulm Richtung Italien fahren, darf es auch gern ein Gewässer auf dem Weg in die Toskana sein.

    Zelt haben wir natürlich auch dabei, sodass wir das Wohnmobil auf nem Camp stehen lassen könnten.

    Hoffe auf viele Antworten.:klatsch

    MfG connectu
     


  2.  
  3. connectu

    connectu Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    3. September 2015
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    89077
    Keiner den ein oder anderen Tipp?
    :(
     
  4. connectu

    connectu Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    3. September 2015
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    89077
    Immer noch kein Tipp :confused: Ist mir bis jetzt auch noch nie passiert...

    Ich hab das Forum wohl zu früh gelobt :augen

    Schade...
     
  5. ServusAngler

    ServusAngler Petrijünger

    Registriert am:
    21. Mai 2015
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    12621
    Servus, vielleicht einfach mal in Google suchen? Ich denke nämlich nicht, dass hier keiner Lust hat zu Antworten sondern einfach keine Antwort hat.

    Cheers
     

Diese Seite empfehlen