Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Ob da was draus werden kann...

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von HTK, 21. Juni 2013.

  1. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    ...heute ans Wasser zu gehen?

    Massiver Abfall des Luftdrucks, deutlich kühlere Temperaturen, massig Regen gestern und heute Nacht...
    Was sagt ihr? Zielfisch ist der Karpfen und Brassen.
     
  2. Donau Fischer

    Donau Fischer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. März 2013
    Beiträge:
    291
    Likes erhalten:
    247
    Ort:
    94315
    Zumindest holst dir keinen Sonnenbrand wie ich gestern ;)
    Wasser dürfte noch warm genug sein und durch den Regen und Wind sind viele Nährstoffe aufgewirbelt worden. Und das Wasser sollte sehr Sauerstoffreich sein.
    Aber letzten Endes muss man am Wasser sein um es entscheiden zu können wies vor Ort aussieht und ob die Fische aktiv sind. Ich würds versuchen, wer nicht angelt kann nix fangen ;) in diesem Sinne Petri Heil
     
    HTK gefällt das.
  3. AalFan2012

    AalFan2012 Petrijünger

    Registriert am:
    11. September 2012
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    110
    Ort:
    55
    Jop versuch macht klug.es heißt zwar immer bei Wetter umschwung beisst ea.nicht so gut aber ich habe oft genug festgestellt das genau dann es richtig los geht.ich werde deshalb auch losziehen..
     
    HTK gefällt das.
  4. skandaniel

    skandaniel Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    409
    Ort:
    02625
    wer fängt hat recht ... und sollte der umschwung noch so brutal sein - wenns zappelt am anderen ende ist es egal

    wenn du nichts anderes vor hast dann ab an die pfütze - wenn ich könnte würde ich auch losrennen
     
    HTK gefällt das.
  5. eckhaard

    eckhaard Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    679
    Likes erhalten:
    1.039
    Ort:
    66606
    Ab ans Wasser und probieren ...!
     
    HTK gefällt das.
  6. alltogo

    alltogo Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2013
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    72072
    Habe gerade im Sommer gute Fische fangen können, wären und nach Gewittern, gerade wenns davor so heiß war.
     
    HTK gefällt das.
  7. Stimpson

    Stimpson Petrijünger

    Registriert am:
    22. September 2012
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    50
    Ort:
    48231
    Ich war auch bis gerade am Wasser , obwohl ich auch gedacht habe das wird nix .
    Einfach Madenpuppen und Wurm auf Grund .
    2 schöne Barsche und 2 Rotaugen waren das Ergebniss .
    Und ein RICHTIG guter Barsch ist mir vor den Füssen ausgestiegen .
    Muss noch viel Erfahrung sammeln denn ich hatte keine Zeit eine in Ruhe zu rauchen.
    Und trotzdem nur 4 Fische in 6 Stunden .
    Also ich glaube nicht das die Fische nach einem Wetterwechsel nicht beissen !
     
    HTK gefällt das.
  8. eckhaard

    eckhaard Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    679
    Likes erhalten:
    1.039
    Ort:
    66606
    Ich war gestern kurz für zwei Stunden und hatte 2 Zander und heute von 17-22 Uhr und hatte 4 Zander und noch einige Bisse. Also immer wenn man Zeit hat sollte man ans Wasser gehen und nicht auf Weisheiten hören. Schneidertage kommen von alleine. ;)
     
    HTK gefällt das.
  9. Pokerface

    Pokerface Petrijünger

    Registriert am:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    63
    Ort:
    76646
    hab es auch mal versucht und es hat sich gelohnt. trotz wetterumschwung und vollmond.fang:1stör( fast90cm) und zwei aale(50-60CM)von 21.30 bis1.00uhr. bider später!
     
    HTK gefällt das.
  10. T3cHnob00n

    T3cHnob00n Allrounder

    Registriert am:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    147
    Ort:
    12621
    Bei mir hat es sich auch gelohnt, war heute vor der Arbeit mit der Stippe am Vereinsgewässer und habe 2Karpfen, mehrer große Brassen und große Plötzen fangen können.
    Der Bericht kommt morgen mit Bildern im Reetsee Hönow Fred (PLZ1)
     
    HTK gefällt das.


  11. Pacman33

    Pacman33 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    93167
    Zuhause am Sofa fängt man keine Fische. Wenn du lust und vorallem Zeit hast geh an's Wasser!

    Ich führe zwar immer sehr ausführliche Fangberichte, ist aber eher so eine Art Hobby beim Hobby. Meine Sessions plane ich trotzdem nicht danach, da meine Zeit leider viel zu begrenzt ist und ich einfach angeln gehe wenn ich dazu Zeit hab, lust hab ich eh immer!

    In diesem Sinne raus an's Wasser und ein fettes Petri!!


    Gruß Pac
     
    HTK gefällt das.

Diese Seite empfehlen