Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Norwegen Spinnfischen

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Zxmonaco, 24. August 2010.

  1. Zxmonaco

    Zxmonaco Alice in Videoland

    Registriert am:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    100
    Ort:
    01109
    Hallo zusammen.

    Hat jemand von euch es mal mit Wobbler in Norwegen versucht.

    Vielleicht auf Steigende Lachse oder Meerforellen?

    Wolle mal am Einlauf ins Salwasser versuchen?
    oder mit Wobblern auf Mefo oder beifang?

    Grüße der Tim
     


  2.  
  3. indi

    indi Petrijünger

    Registriert am:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    46562
    Ich war anfang August in Äseral Norwegen,Familien Urlaub.Zum See waren nur 10-n Minuten Fussweg.Spinnrute und kleine Spinner in Rot totale erfolg.In zwei Stunden 30 Forelen.Vor zwei Jahren war ich in Dännemark im herbst Meerforelen angeln auch mit Spinner,da hatte ich auch erfolg.Nimm viele kleine Spinner mit.
     
  4. dorschspezi

    dorschspezi Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    617
    Likes erhalten:
    529
    Ort:
    Niedergorsdorf, Germany
    Zum Schleppen geht da sicher etwas, du kannst die auch im Fjord nehmen wenn du Köhlerschwärme auf dem Echolot hast.
     
  5. dorschspezi

    dorschspezi Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    617
    Likes erhalten:
    529
    Ort:
    Niedergorsdorf, Germany
  6. Ossipeter

    Ossipeter Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. November 2007
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    68
    Ort:
    91611
    Ja das ist er.
     

Diese Seite empfehlen