Nordjütland

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Zanderkalle, 28. September 2008.

  1. Zanderkalle

    Zanderkalle Petrijünger

    Registriert am:
    6. April 2008
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    43
    Ort:
    30629
    Moin Moin!
    Bin gestern aus Hirtshals wieder gekommen und es gibt etwas gutes zu berichten!
    Es gibt endlich wieder Wattwürmer zu kaufen!
    Einmal in Tornby an der alten Shelltanke,dort verkauft die ehemalige Tankstellenbetreiberin Privat (wenn das schild)draussen steht.
    Und noch bessere Würmer gibt es richtung Norden!Zweiter Kreisel richtung Skagen ,linke seite beim Wohnhaus!
    Gruss
     


  2.  
  3. banditman

    banditman Petrijünger

    Registriert am:
    7. November 2011
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    66882
    Angeln naehe Loekken/ Gronhoi Strand

    Gruesse,

    War jemand naehe Loekken zum Angeln? Wie siehts aus mit Brandungsangeln? Wo kann ich den Staatsschein erwerben und wo sind die Put & Take Forellenanlagen? War letztes Jahr am Rorbaeksee und konnte erfolgreich auf Hecht, Barsch, Lachsforelle und Schleie angeln. Fuer jede Hilfe waere ich sehr dankbar und werde auch ueber meine erlbnisse berichten!
     
  4. Blubberbarsch

    Blubberbarsch Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    437
    Ort:
    Berlin, Germany

Diese Seite empfehlen