Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Nichts Gefangen, aber der Knaller kam auf dem Heimweg

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von jürgen W. aus T., 13. Juni 2009.

  1. jürgen W. aus T.

    jürgen W. aus T. Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. September 2008
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    554
    Ort:
    49545
    Moin,
    letzte Nacht beim Angeln nichts gefangen, schade. Als ich nach Hause fuhr musste ich an einer Ampel warten - plötzlich Knallte es und meine Weste von Kik (100 % Kunststoff) blähte sich tierisch auf!

    Was war passiert?:confused:

    Ich hatte so einen Taschenofen und ein Werbegeschenkfeuerzeug in einer Tasche der Weste. Dem Feuerzeug ist es wohl ein wenig zu warm geworden und ist explodiert.:hahaha:

    Meine Herren da war ich dann aber wach.


    Petri + schönen Gruß
     
  2. mr. zander

    mr. zander Carphunter

    Registriert am:
    29. April 2009
    Beiträge:
    1.742
    Likes erhalten:
    846
    Ort:
    47546
    oh
    hat s wehgetahn???
     
  3. jürgen W. aus T.

    jürgen W. aus T. Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. September 2008
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    554
    Ort:
    49545
    Ne nur erschrocken habe ich mich wie Teufel.
     
  4. kaas

    kaas Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    254
    Ort:
    97084
    Kik halt xD
     
  5. jürgen W. aus T.

    jürgen W. aus T. Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. September 2008
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    554
    Ort:
    49545
    Die Weste hat es Überlebt nicht das Feuerzeug von Kare Disign, aber die Weste ist nicht zu empfehlen wegen des Reisveschlusses, dieses Ziehding ging sofort kaputt - hatte gerade ein Sweatshirt ausgemustert und das Ziehding von den da dran gefummelt.
    Jetzt ist sie prima habe ich auch öfters beim arbeiten an.
     
  6. Eberhard Schulte

    Eberhard Schulte Flyfisher

    Registriert am:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    3.912
    Likes erhalten:
    8.919
    Ort:
    47495
    Junge, Junge! Du könntest "Glück" heißen! Es gab schon Leute, die durch die Explosion eines Feuerzeuges in der Tasche erheblich verletzt wurden.
    Gruß
    Eberhard
     
  7. jürgen W. aus T.

    jürgen W. aus T. Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. September 2008
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    554
    Ort:
    49545
    Deswegen habe ich das hier rein geschrieben - bin bestimmt nicht der einzige der die Taschenöfnen verwendet, ist echt schön - aber vorsicht mit dem Feuerzeug.
     
  8. Rapfenjäger

    Rapfenjäger Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Likes erhalten:
    485
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Auch nicht schlecht, schock fürs Leben :)
     
  9. Wuppi

    Wuppi Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. März 2009
    Beiträge:
    723
    Likes erhalten:
    232
    Ort:
    4
    Auf jeden Fall warst du danach ganz aufmerksam im Straßenverkehr:trost!!
     
  10. Dirk Gärtner

    Dirk Gärtner Rutenschüttler

    Registriert am:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.143
    Likes erhalten:
    642
    Glück im Unglück kann man da nur sagen,sei froh das Dir da nicht mehr passiert ist.
    So ein ****** kann auch böse ins Auge gehen,ein Kumpel von mir hat sich schöne Verbrennungen zugezogen.(auch ein Feuerzeug in der Hose explodiert )
     
    angler1960 gefällt das.


  11. angler1960

    angler1960 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. April 2009
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    30
    Ort:
    45657
    Da hast Du aber einen Schutzengel gehabt
     
  12. zucki

    zucki Daheim an Rhein und Main

    Registriert am:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.802
    Likes erhalten:
    642
    Ort:
    65428
    Tja da brauchste keinen Kaffee mehr.
     
  13. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129
    Gut das dir nichts passiert ist.
    Leute, lasst euch das eine Warnung sein!!! So glimpflich wie bei jürgen geht es in den seltensten Fällen aus.
     
  14. oberesalzach

    oberesalzach The Voice of Austria

    Registriert am:
    24. März 2009
    Beiträge:
    2.797
    Likes erhalten:
    2.065
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    5020
    Jo das kommt davon wenn man die falschen Sache zusammen im Sack hat :hahaha:
     
  15. jürgen W. aus T.

    jürgen W. aus T. Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. September 2008
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    554
    Ort:
    49545
    Muss noch was richtig stellen

    Moin - gerade im Auto den Übeltäter (das explodierte Feuerzeug) gefunden.

    Es war natürlich nicht von der Super Firma "Kare Design" - wie konnte ich sowas auch nur denken - sondern von Mc Geiz - kenne den Laden nicht, würde mal sagen das Feuerzeug ist mir zugelaufen - was will man von einem solchen Streuner erwarten. :hahaha:

    Falls einer vom Messeteam Kare hier unterwegs ist, würde ich mal sagen bis nächste Woche in FFM.
     

    Anhänge:

  16. Angel_Max

    Angel_Max Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    535
    Likes erhalten:
    182
    Ort:
    96178
    Hallo!

    Wenigstens warst du dann schön wach..... Da hattest aber nochmal Glück!

    Servus und Petri
     
  17. mikesch

    mikesch Angler

    Registriert am:
    23. November 2004
    Beiträge:
    223
    Likes erhalten:
    165
    Ort:
    83301
    :winke Wozu braucht man im Juni einen Taschenofen???
     
  18. jürgen W. aus T.

    jürgen W. aus T. Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. September 2008
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    554
    Ort:
    49545
    Mir war kalt beim Nachtangeln - und so warm waren die Nächte nun auch nicht in der letzten Zeit.
    Musst du mal rausgehen dann weist du wie es ist, aber Compi fängt man nichts.

    Wenn ich mir dann die anderen Angler anschaue mit voll dem Biwak, dann bin ich echt harmlos - Taschenwärmer Stuhl Schlafsack und ein Gaskocher für den Kaffee zwischendurch.

    Petri
     

Diese Seite empfehlen