Mitgliedervorstellungen - Neuzugang aus dem Raum Stuttgart

Dieses Thema im Forum "- Mitglieder- und Homepagevorstellungen" wurde erstellt von Herikon, 28. August 2016.

  1. Herikon

    Herikon Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    28. August 2016
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    71134
    Hallo Angelfreunde,

    mein Name ist Erich und wie schon oben erwähnt, komme ich aus dem Raum Stuttgart. Ich bin 44 Jahre alt und hab meinen Angelschein, seit meinem 16 Lebensjahr und trotzdem muss ich mich hier als Anfänger outen.
    Ich war früher öfters in Schweden im Urlaub und da hab ich auch meine dürftigen Erfahrungen mit Spinnfischen und angeln mit Pose gemacht. Der letzte Schweden Urlaub ist allerdings auch schon 7 Jahre her. Dieses Jahr hab ich meinen Urlaub in Brandenburg verbracht und weil es zu kalt zum baden war, hab ich mir eine günstige Angel gekauft, ein paar Köder und hab die Zeit am See verbracht [emoji3]
    Was soll ich sagen ... Ich hab wieder Feuer gefangen für dieses schöne Hobby. Als ich wieder zurück war, hab ich schnell meinen Angelschein für weitere 5 Jahre verlängert und hier ein paar Gewässer ausprobiert. Leider war das nicht gerade von Erfolg gekrönt. Liegt natürlich auch meiner Unerfahrenheit. Deshalb hab ich mich hier angemeldet um auch etwas zu lernen.
    So jetzt weis ich nicht mehr was ich schreiben soll außer Petri[emoji4]


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
    BIG OMA, -Toni- und Fliege 2 gefällt das.
  2. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.001
    Likes erhalten:
    11.768
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern.

    Gruß Henry
     
  3. Sicmatron

    Sicmatron Petrijünger

    Registriert am:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    70619
    Willkommen Heriko. Ich behaupte mal das Stuttgart eine der schwierigeren Angelregionen in Deutschland darstellt. Für den Neckar braucht es viel Geduld, Erfahrung und rumprobieren und wie ich vor 1 Monat feststellen musste haben es die Grundeln bis in den 10`er Abschnitt geschafft. Es gibt dort Fisch und vor allem das Friedfischangeln mit Mais ist an den etwas langsamer fließenden Stellen erfolgsversprechend, das Raubfischangeln hingegen ist richtig schwierig.

    Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg!
     
Ähnliche Themen
  1. 2Fast2Real
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.392
  2. Marcel0501
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    923
  3. Thomas Stermann
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    825
  4. SirBacke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.135
  5. wardriver1967

    Mitgliedervorstellungen - Hallo aus Stuttgart

    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    498

Diese Seite empfehlen