Mitgliedervorstellungen -  Neuling

Rothaus

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen,
ich heiße Meik und wohne im badischen. eigentlich bin ich ja mit leib und seele jäger aber auch das fischen hats mir angetan. :) da ich seid vielen jahren schon nicht mehr angeln war versuche ich nun mir hier im netz oder auch durch kontakte das nötige wissen anzueignen. vieleicht kann mir da ja der eine oder andere helfen....danköööö

waidmannsheil...und petriheil.... Meik
 
Hi Meik,
"Herzlich Willkommen" hier bei der Fisch-Hitparade ! :klatsch :prost

Man liest sich... :prost


Gruss und tight lines,
Andre
 
Hallo Meik.
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir hier recht viel Spaß solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen.Also hau in die Tasten ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Zum Zwanglosen Plauder auch einfach mal in den Angelvideochat reinschauen macht Spaß.
Petri und weidmannsheil wie mann bei euch sagt.
Carmen.
 
Zurück
Oben