Mitgliedervorstellungen -  Neuling aus Österreich

mohi94

Neuer Petrijünger
Hallo Leute !
Komme aus Österreich , bin 14 Jahre alt , und spitzname ist mohi wie man am nickname erkennen kann...
ich freu mich auf einen kontakt mit netten leuten und den austausch vieler tipps zur anglerei.
ZU meiner Person: gehe ins Gymnasium und habe mir das Hobby Fischen ans Herz genommen . Bisher keine großartigen Fänge erlebt aber das kann ja noch werden, oder?;)
Habe eine Allround rute. Gehe gerne zu Flüssen fischen.
MFG mohi
 
moi moin!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Austauschen!;)

LG Svenno
 
Hallo und herzlich willkommen.

Viele Grüße nach Österreich.

MFG
 
Na dann herzlich Willkommen ....!

:klatschHallo Mohi , herzlich Willkommen.In welcher Ecke Österreichs steckst du ? Ich habe in deiner Heimat viele Flüsse in allen Bundesländern befischt ,es kann ja sein das ein solcher in deiner Nähe liegt .
Mein persönlich liebster Fluß ist die Murau in der Steiermark , direkt vor dem Städtchen Murau , die große Ost/Westschleife ( 2x 90 Grad ) ziemlich reißend und hohe Fließgeschwindigkeiten.
Übrigens dierekt an dieser Schleife liegt ein Gut das günstige Ferienwohnungen vermietet , mit Angelberechtigung.So das war,s erstmal , du siehst die Welt ist kleiner wie gedacht.der Altangler , Horst. :hops
 
Zurück
Oben