Neues von Lancome

vschlosser

Petrijünger
Hallo zusammen,
Ich bin ein großer Fan von Lancome seit einigen Jahren. Als ich das Parfum zum ersten Mal getestet habe, habe ich mich in das Parfüm verliebt. Seitdem benutze ich es mehrmals am Tag. Der Duft ist einzigartig und kein anderer Parfum riecht so gut wie Lancome. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr so einen frischen Hauch in der Nase habt, fühlt man sich besser. Hat jemand Neuigkeiten von Lancome und würde sie mit mir teilen?
 
Hallo zusammen,
Ich bin ein großer Fan von Lancome seit einigen Jahren. Als ich das Parfum zum ersten Mal getestet habe, habe ich mich in das Parfüm verliebt. Seitdem benutze ich es mehrmals am Tag. Der Duft ist einzigartig und kein anderer Parfum riecht so gut wie Lancome. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr so einen frischen Hauch in der Nase habt, fühlt man sich besser. Hat jemand Neuigkeiten von Lancome und würde sie mit mir teilen?

Bist du dir sicher, dass du hier richtig bist
 
Ich nehme nur noch Sardinenöl, pflegt die Haut man riecht fast wie der Fang
Nicht zu vergessen, das Öl , in dem der Thunfisch, die Matjes und sonstige fischige Zutaten eingelegt sind!

Ansonsten bliebe ja noch die Dip-Tasche vom Karpfenangeln, da findet sich für jeden Geschmack etwas, wenn diese gut sortiert ist!
 
Zurück
Oben