Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Zanderangeln - Neues System: Plomb Palette

Dieses Thema im Forum "- Angeltechniken" wurde erstellt von PIKEHUNTER007, 6. Mai 2010.

  1. PIKEHUNTER007

    PIKEHUNTER007 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.555
    Likes erhalten:
    2.287
    Ort:
    54292
    Hi Leute!
    Hab mir Heute das Esox gekauft und bin dann auf den Artikel Gestossen
    Französische Verführung.
    Würde mal zu Gerne Wissen ob von euch einer das System Kennt oder schon gar Gefischt hat.
    Hab sofort im Net Nachgeschaut und hab das bei YouTube Gefunden mit der Richtigen Montage und wie man das System Angelt,es gibt aber ein Problem ist in
    Französisch!
    Mich würde mal Interessieren ob das System Einer Kennt,Ich hab die Suchfunktion Benutzt und Nichts darüber Gefunden!

    http://www.youtube.com/watch?v=XYh7qDcC-xU
     


  2.  
  3. Bartelmann

    Bartelmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2008
    Beiträge:
    694
    Likes erhalten:
    582
    Ort:
    22417
    Hab das System auch schon im Blinker gesehen, sieht find ich etwas unspektakulär aus und mich würde interessieren, ob man unbedingt diese spezilellen Bleie braucht...
    Wüsste nicht, welchen sinn die spezielle Form hat:confused::confused::confused:
     
  4. BoehserNeffe

    BoehserNeffe Gummi-Experte :)

    Registriert am:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    93
    Ort:
    61440
    mh ich versteh nicht was das besondere daran sein soll...
    vielleicht soll das ding so ähnlich wie en spinner laufen?
     
  5. Bartelmann

    Bartelmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2008
    Beiträge:
    694
    Likes erhalten:
    582
    Ort:
    22417
    Ein Bleigewicht, das wie ein Spinnerblatt laufen soll?
    Wie schnell soll ich das Teil denn durchs Wasser ziehen?
     
  6. Stefan2010

    Stefan2010 Gast

    versteh ich nicht
     
  7. Barschpezi

    Barschpezi Gast

    Hab den Bericht ebenfalls in der Esox gelesen halte jedoch nicht sehr viel von diesem Rig! Fische lieber weiterhin Dropshot, Texas, Splitshot oder Carolina Rig.
     

Diese Seite empfehlen