Bissanzeiger - Neues Spielzeug

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Neues Spielzeug zugelegt

IMG_20190202_120221_285.jpg
 
Aber Wolfi, bei "Spielzeug" ist der Preis doch absolut sekundär! Was muss, das muss. :ja:
Viel Erfolg damit, Bernd!
Hoschi, ich dachte bei den 700 Klöten entscheidet sich Bernd anders, daher meine Verwunderung.
Da nun von einem sehr guten Preis gesprochen wurde, war wohl die Suche erfolgreich.
Wie sang Spider Murphy Gang? Er muß mit Bolie den Karpfen verführen, muß den Fisch dann an der Rute führen.
Doch viel zu kurz ist sein Drillgeschick, der Carp muß schnell ins Wasser zurück..., Piep Piep, ...... Die neue Montage muß wieder in den See zurück...Piep Piep...CS..CS...wow..wow...wow Piep......
Bernd solche Spässle mache ich nur, wenn mir was gefällt, und der Koffer gefällt mir mit dem System echt gut
 
Zurück
Oben