Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angelerlebnisse - Neues aus dem Bios - Hechte pur

Dieses Thema im Forum "- Angelerlebnisse" wurde erstellt von FM Henry, 10. Mai 2008.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.997
    Likes erhalten:
    11.743
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Fangemeinde

    Gestern war es wieder mal so weit und der Andy, seines Zeichens Spritsponsor :klatsch :klatsch :klatsch lud meine Wenigkeit und mein Stoffellinchen pünktlich um 9,30 Uhr ins Auto und wir düsten Richtung Bios nach Templin.

    [​IMG]

    Nur die Grundausrüstung, jeder eine abgesägte Rute :hahaha: :hahaha: , eine Handvoll Köder in gelb, Sonnenschutzcreme Factor 50+ und gute Laune, mehr wollten wir heute nicht schleppen.

    6 cm Original Manns in Yellow waren bei Wassertemperaturen um die 17 Grad schon immer der Hammer und meine Erfahrung sollte uns nicht täuschen.

    [​IMG]

    Gleich zum Anfang suchten wir uns eine Bucht, die mit drei Reusen vermient war und versuchten unser Glück in einem Meter Wassertiefe rund um die Reusen.

    [​IMG]

    Nach knapp einer Stunde und bereits mehr als 10 Hechten ( leider alle um diese Größenordnung )

    [​IMG]

    ging es zielstrebig runter von dem verreusten See zum nächsten, in der Hoffnung, etwas größeres zu erwischen.

    Andy machte den Anfang

    [​IMG]

    und was jetzt noch an Fotos kommt, ist die lockere Abfolge der Ereignisse des restlichen Tages.

    Ich sollte mit meiner Vermutung richtig liegen, dass ohne extremen Befischungsdruck die Chance auf einen besseren Hecht weitaus höher liegt und so verbrachten wir einen Angeltag wie ihn Petri nicht besser hätte gestalten können.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Abschließend der Blutzoll, den ich bezahlen musste aber was macht Mann nicht alles für solch einen wunderschönen Angeltag. :klatsch :klatsch :klatsch


    [​IMG]

    Kurz vor Dunkeltuten kam wie ein Dankeschön noch dieser Prachtbursche aus den Fluten

    [​IMG]

    und damit ging wieder mal ein traumhafter Angeltag dem Ende entgegen.

    Petri sei es gedankt und

    Gruß Henry
     
    AnglerAnonym, Florian R., korni und 19 anderen gefällt das.
  2. torben{spinnfischer}

    torben{spinnfischer} Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    1.352
    Likes erhalten:
    2.623
    Ort:
    8
    Sers,
    endlich mal wieder was vom Bios. :):)
    Petri Heil zu den tollen Fischen und wie immer ein sehr schöner Bericht!!!
    Mach weiter so und Petri Heil!! :)

    Mfg Torben
     
    FM Henry gefällt das.
  3. Magicflash

    Magicflash Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    750
    Likes erhalten:
    891
    Ort:
    60437
    Sers Henry,

    das wurde aber auch mal wieder Zeit was vom Bios zu lesen ;)

    Klasse Bericht, super Fotos und schöne Fische ! Kompliment und Petri Heil euch beiden!!!!!!!

    Ich denke mal den Blutzoll nimmt man da gerne in Kauf :)
     
    FM Henry gefällt das.
  4. Svenno

    Svenno G.barschjäger&Meeresspezi

    Registriert am:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    2.528
    Likes erhalten:
    2.337
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Hallo,

    toller Bericht wie man das so kennt!

    Schöne Hechte vor allem auch!
     
    FM Henry gefällt das.
  5. angelmatz

    angelmatz Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    659
    Likes erhalten:
    921
    Ort:
    12107
    Wo ist der Stahlkahn geblieben???? Versenkt??????

    Glückwunsch zu den schönen Hechten und zum Sponsor (Grins)!!!!!

    Sind ja mal ansprechende Größen. Die ganz kleinen Exemplare hatten heute wohl Ausgangssperre.

    Gruß, Matze
     
    FM Henry gefällt das.
  6. Daniel24

    Daniel24 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    25336
    Super Hechte die Ihr da gefangen habt!

    So einen Tag möchte ich auch mal erleben.

    mfg
    Daniel
     
    FM Henry gefällt das.
  7. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Man erwartet eigentlich nichts anderes von Dir/Euch.
    Du brauchst auch keinen Fischfinder, den hat Dir der liebe Gott schon bei der Geburt eingebaut :)
    Petri Heil euch beiden.

    Ich bin gerade von 6 Stunden peitschen zurück, 1 lumpiger Aussteiger :wein
     
    FM Henry gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. FM Henry
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.841
  2. FM Henry
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.128
  3. FM Henry
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.157
  4. FM Henry
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.726
  5. FM Henry

    Saisonbeginn nach Schonzeit - Angeltrip ins Bios

    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.063

Diese Seite empfehlen