Neuerung -  Neuer Betreiber der Fisch-Hitparade

Wie nach jeden Ende einer Schreckensherrschaft, braucht es ein reinigendes Feuer, damit die neue Saat fruchtbar keimen kann.
Ausserdem, jetzt können die Leute endlich schreiben, was sie vorher nicht konnten, dank der Verwarnungen und Sperren.
Es stimmt, Ralf hat diese Seite aufgebaut, aber ohne die zahlreichen guten User, Moderatoren und interessanten Beiträge, wäre dieses Forum nie so gewachsen, hätte also nie diesen Wert erreichen können, den es jetzt anscheinend bekommen hat.
Ralf hat diese Seite aufgebaut, aber genau wie grosse Imperien wachsen und blühen können, durch eine gute Führung, genau so können sie auch verfallen und niedergehen und Ralf hat das Forum kaputt zensiert und gute Leute vor den Kopf gestossen.
Es liegt am neuen Imperator (Weltfisch) und seinen Senatoren, das Imperium Fischhitparade wieder zu einem neuen Glanze zu verschaffen. Ein guter Schritt ist die liberalere Diskussionskultur und die Einsetzung fähiger Moderatoren, mit Henry und Stefan scheint eine gute Wahl getroffen worden zu sein.

Mr. Pikehunter,

nach der Lektüre Deiner Ergüsse stellen sich mir ganz spontan zwei Fragen.

1. SCHRECKENSHERRSCHAFT......findest nicht, dass Du maßlos übertreibst.....um es freundlich auszudrücken?

2. Anmeldedatum 19.11.2012......woher dieser Kenntnisstand, oder plapperst Du nur nach?
 
..........Es liegt am neuen Imperator (Weltfisch) und seinen Senatoren, das Imperium Fischhitparade wieder zu einem neuen Glanze zu verschaffen. ..........

Super geschrieben, aber genau DER neue "Imperator" war heute im Forum und hat es nicht für nötig gehalten, wenigstens ein "Hallo" von sich zu geben. Genau das ist es, was ich mit meinem Posting vom 11. und 12.11. meinte. Leider entsteht bei mir der Eindruck, dass es ihm relativ Schnuppe ist, was hier geschrieben wird. Egal, er hat das Forum gekauft und wird sein Ding schon durchziehen. Ob das der richtige Weg ist, kann und will ich nicht einschätzen oder beurteilen. Fakt ist aber, das die Menge der täglichen Beiträge nicht nur zahlenmäßig zurückgangen ist. Ist mir aber auch Wurst, da ich fast nur in der "IG Fliegenfischen" unterwegs bin.

Ich jedenfalls wünsche dem "Weltfisch" ein gutes Händchen im Führen dieses Forums und freue mich schon jetzt auf den Tag, an dem man endlich mal merkt, das es einen "Weltfisch" gibt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nach jeden Ende einer Schreckensherrschaft, braucht es ein reinigendes Feuer, damit die neue Saat fruchtbar keimen kann.
Ausserdem, jetzt können die Leute endlich schreiben, was sie vorher nicht konnten, dank der Verwarnungen und Sperren.
Es stimmt, Ralf hat diese Seite aufgebaut, aber ohne die zahlreichen guten User, Moderatoren und interessanten Beiträge, wäre dieses Forum nie so gewachsen, hätte also nie diesen Wert erreichen können, den es jetzt anscheinend bekommen hat.
Ralf hat diese Seite aufgebaut, aber genau wie grosse Imperien wachsen und blühen können, durch eine gute Führung, genau so können sie auch verfallen und niedergehen und Ralf hat das Forum kaputt zensiert und gute Leute vor den Kopf gestossen.
Es liegt am neuen Imperator (Weltfisch) und seinen Senatoren, das Imperium Fischhitparade wieder zu einem neuen Glanze zu verschaffen. Ein guter Schritt ist die liberalere Diskussionskultur und die Einsetzung fähiger Moderatoren, mit Henry und Stefan scheint eine gute Wahl getroffen worden zu sein.

...sorry, aber so einen Mist habe ich lange nicht gelesen!
 
Super geschrieben, aber genau DER neue "Imperstor" war heute im Forum und hat es nicht für nötig gehalten, wenigstens ein "Hallo" von sich zu geben. Genau das ist es, was ich mit meinem Posting vom 11. und 12.11. meinte. Leider entsteht bei mir der Eindruck, dass es ihm relativ Schnuppe ist, was hier geschrieben wird. Egal, er hat das Forum gekauft und wird sein Ding schon durchziehen. Ob das der richtige Weg ist, kann und will ich nicht einschätzen oder beurteilen. Fakt ist aber, das die Menge der täglichen Beiträge nicht nur zahlenmäßig zurückgangen ist. Ist mir aber auch Wurst, da ich fast nur in der "IG Fliegenfischen" unterwegs bin.

Ich jedenfalls wünsche dem "Weltfisch" ein gutes Händchen im Führen dieses Forums und freue mich schon jetzt auf den Tag, an dem man endlich mal merkt, das es einen "Weltfisch" gibt. Die Hoffnuing stirbt bekanntlich zuletzt.

Fliege 2
Wenn es Dir egal ist,oder besser geschrieben Wurst ist was hier passiert,warum schreibst Du dann?Soll der Mann Dir persönlich zur Begrüßung die Hand reichen,oder was?Leute ganz ehrlich,wie Mädchen!!!
 
Schweyer hast du Beweise? oder alles nur Vermutung? wenn ja lege doch mal Beweise vor.

Ne....nur ein gutes Näschen.

Und solltest Du wirklich Perikles sein......da bin ich mir so gut wie sicher.....finde ich Deine Show, die Du hier abziehst sowas von erbärmlich und feige und rechtfertigt im nachhinein jede Sperrung Deines Accounts.

Offene Kritik ist völlig ok......aber nicht in dieser feigen Form:mad:
 
Wenn es Dir egal ist,oder besser geschrieben Wurst ist was hier passiert,warum schreibst Du dann?Soll der Mann Dir persönlich zur Begrüßung die Hand reichen,oder was?Leute ganz ehrlich,wie Mädchen!!!

Nein, er muß mir nicht die Hand schütteln und mich auch nicht zum Kaffee einladen. Das ginge wirklich zu weit. War aber wieder schön, was von dir zu hören.

Fliege 2
 
Ne....nur ein gutes Näschen.

Und solltest Du wirklich Perikles sein......da bin ich mir so gut wie sicher.....finde ich Deine Show, die Du hier abziehst sowas von erbärmlich und feige und rechtfertigt im nachhinein jede Sperrung Deines Accounts.

Offene Kritik ist völlig ok......aber nicht in dieser feigen Form:mad:

Oh man,wer für die Sperre gesorgt hat weißt Du noch,oder?
 
Perikles? Wenn Perikles wieder da ist, komme ich jetzt wieder regelmaeßig, egal ob mich Weltfisch persoenlich begrueßt oder nicht.

Perikles aergern hat vor allem Anderen Vorrang!

regards
Peter
 
Nachdem sich in diesem Vorstellungsthread des neuen Betreibers auch einige Mitglieder des Forums nach ihrer Fasson ebenfalls "vorgestellt" haben, wird er ja nun einen Eindruck davon haben, womit er es hier zu tun hat.

Als Moderator ist es meine Aufgabe Anfeindungen, OffTopics und dergleichen entsprechend zu behandeln. Dieser Thread stand nun lange genug bereit, dass jeder die Möglichkeit hatte hier (mehr oder weniger sinnvoll) zu schreiben.
Ich hoffe nun, mit dem Großteil unserer interessierten und konstruktiven User konform zu gehen, wenn ich dieses Thema jetzt für zwei Wochen schließe, quasi damit sich die Wogen etwas glätten und wir in anderen Themen wieder auf unsere gemeinsame Angelpassion zurück kommen.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass es letztlich doch völlig schnuppe ist, ob der neue Eigentümer sich hier als Angler oder als Forenteilnehmer oder garnicht aktiv präsentiert! Ralf war Ralf, der neue Eigentümer hat eben seine eigene Art.
Was zählt ist doch, dass hier kostenlos ein prima Forum bereit steht, betreut von engagierten Administratoren und Moderatoren, die ebenfalls wie ihr leidenschaftliche Angler sind.

Tipp des Tages: Locker bleiben und wartet doch einfach mal ab, was da noch kommt... :)

Thema für zwei Wochen geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte mr.pikehunter wirklich perikles sein, hat er sich im neuen Account 4 Jahre jünger gemacht! Sollte er wirklich so eitel sein? :)
 
Neuer Betreiber der Fisch-Hitparade 2

Es ist nun fast 3 Wochen her wo PESCADOR o.g. Thema nach alter Manier "Geschlossen" hat, jedoch nicht ohne vorher noch schnell einige User durch die Blume zu beleidigen, Zitat:
Nachdem sich in diesem Vorstellungsthread des neuen Betreibers auch einige Mitglieder des Forums nach ihrer Fasson ebenfalls "vorgestellt" haben, wird er ja nun einen Eindruck davon haben, womit er es hier zu tun hat.

Als Moderator ist es meine Aufgabe Anfeindungen, OffTopics und dergleichen entsprechend zu behandeln. Dieser Thread stand nun lange genug bereit, dass jeder die Möglichkeit hatte hier (mehr oder weniger sinnvoll) zu schreiben.
... Thema für zwei Wochen geschlossen
Das war am 15.11..
Die Frage stellte sich im alten Thread was sich denn nun endlich und vor allem wann hier ändert und.......ob der marsianische Weltfisch sich hier mal meldet?????
Nun, man kann sehen, es ändert sich NÜSCHTE, ausser die Besucherzahlen:

Estimated percentage of global internet users who visit fisch-hitparade.de:
Reach % Change
1 month 0.00106% -9.98% Change in Reach % over the trailing 1 month period
3 month 0.00115% -13.47% Change in Reach % over the trailing 3 month period
Die Zunahme des MINUS im letzten Monat stieg von rund 1,5 % auf nun fast 10 %.
Noch eins ändert sich: In der stillen Post liest man nichts gutes. Aber das macht ja nix, das sieht ja keiner, oder?
Nun? Was verändert sich denn nun hier wann?

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich wuerde gerne wissen, da ich noch nicht solange hier bin, wer Weltfisch ist, Pescador und welche Rolle der Angelspezialist hier hat oder hatte.

Wenn man die Strukturen nicht kennt ist das wirklich schwer da durchzusteigen.

Oder mal eine kurze Chronik wer wann was machte und wer es jetzt ist. Ich denke die Frage hat eine interessante Antwort und wird auch nicht wertend aufgefasst.
 
Es ist nun fast 3 Wochen her wo PESCADOR o.g. Thema nach alter Manier "Geschlossen" hat...
Oups, habe ich dieses (unsägliche) Thema doch glatt drei Tage länger geschlossen gehalten, wie angekündigt.
Ein Versehen, ich bitte somit um Vergebung. Es war in den letzten Tagen halt angenehm ruhig und harmonisch hier im Forum. Ich gebe zu, dies für mich auch mal genossen zu haben.

Thema wieder geöffnet. Kann aber auch wieder geschlossen werden... :zwinkernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich wuerde gerne wissen, da ich noch nicht solange hier bin, wer Weltfisch ist, Pescador und welche Rolle der Angelspezialist hier hat oder hatte.

weltfisch ist der Administrator von fishpipe, den neuen Eigentümer des FiHi Forums. Angelspezi war derjenige, der dieses Forum ins Leben gerufen und bis zur Abgabe an fishpipe auch am Leben gehalten hat.

Es ist nun fast 3 Wochen her wo PESCADOR o.g. Thema nach alter Manier "Geschlossen" hat, jedoch nicht ohne vorher noch schnell einige User durch die Blume zu beleidigen, Zitat:

Nachdem sich in diesem Vorstellungsthread des neuen Betreibers auch einige Mitglieder des Forums nach ihrer Fasson ebenfalls "vorgestellt" haben, wird er ja nun einen Eindruck davon haben, womit er es hier zu tun hat.

Und dann hat er es auch noch grammatikalisch falsch getan. Es muss "mit wem" heißen und nicht "womit". Richtig? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hat Angelspezi der Spaß hier gehoert und moderiert, was sich jetzt Weltfisch und Pescador teilen (dem Einen gehoerts und der Andere moderiert)?
 
Zurück
Oben