Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ 3 - Neueinsteiger sucht Angelkollegen in 350

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von hessen-fischer, 15. Januar 2017.

  1. hessen-fischer

    hessen-fischer Petrijünger

    Registriert am:
    1. November 2016
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    35083
    Hallöchen,

    Bin Markus 39 und ich hab im Dezember meine Fischerprüfung erfolgreich abgeschlossen und mein 10 Jahresschein liegt schon bei mir.

    Ich suche Angelkollegen oder Kolleginnen aus Mittelhessen (Kreis Marburg), die mich mitnehmen und auch bissel in die Praxis einweisen können. Ich ahbe als Kind schon bei Freunden am Forellenpuff geangelt. Aber das ist schon 30j her.

    An Ausrüstung habe ich bereits denke alles zusammen was man braucht. Mein Ziel sind die Raubfische, aber habe auch nix gegen Friedfischerei. Meine Ausrüstung ist denke für alles ausgelegt.

    Solltest du interesse haben, schreib einfach mal eine PN.

    Gruß
    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2017

Diese Seite empfehlen