Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Karpfen - Neueinsteiger Fragen.

Dieses Thema im Forum "- Friedfischangeln" wurde erstellt von Gooseman81, 7. März 2013.

  1. flipper92

    flipper92 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. April 2012
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    38100
    Liegt wohl daran dass ich seit 3 Woche nur zuhause liege :-D .. natürlich schärfe ich meine Haken auch HAHA! ;-)
     
  2. Gooseman81

    Gooseman81 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2011
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    105
    Ort:
    66571
    Da muss ich leider erst einmal schauen, an dem See wo wir fischen ist die Lage vom Ufer aus nur bedingt zu gebrauchen...mehr oder weniger gibt es da eine stelle an der die Karpfenangler meistens sitzen und die auch recht gut zu gebrauchen ist...sollte die besetzt sein muss man echt kucken, auch hab ich noch nicht so den "Plan" wos nach Karpfen riecht und da wird wohl nur die Zeit und die erfahrung zeigen was es wo bringt...generell aber werde ich wohl eher vom ufer werfen da ein boot zu wassern nochmal extra kostet, und der see in der Raubfisch-Schonzeit auch mit dem Angelboot (segelboote dürfen aber man darf davon nicht fischen^^) nicht befahren werden darf,die friedfischer störts ja nicht die brauchen ja kein Boot ;P, komische verordnung ist aber so.
     

Diese Seite empfehlen