Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Ruten - Neue Prodigy GT3 kaufen??

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Markus71, 7. Februar 2012.

  1. Markus71

    Markus71 Markus71

    Registriert am:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    88069
    Hallo,

    ich habe mir gestern im Angelgeschäft die neue Prodigy GT3 von Greys angesehen. Fische mit einer D-Fender 12ft und 3lbs. Mein Köder mit Korb hat immer ein Gewicht von ca. 120g. Da ist die D-Fender einfach zu schwach für optimale Weiten. Hat jemand schon mal mit der neuen GT3/12ft 3,25 oder 3,5 lbs geworfen?? Greys ist von Haus aus etwas steifer als andere Ruten.
    Zu welcher GT3 Rute würdet ihr mir raten??:frage

    Danke für Eure Antworten!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
  2. Zandersven

    Zandersven Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    12. August 2007
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    46145
    Auch wenn es schon etwas länger her ist:
    Habe die GT 3 in 3,5 lb und ziehe damit 120g voll durch und würde es auch noch 140 machen,das traue ich der Rute zu!Auch wenn ich dir nicht mehr geholfen haben sollte, so hoffe ich doch das ich es bei anderen getan habe!
     
  3. Zanderlos

    Zanderlos Petrijünger

    Registriert am:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    63303
    ...

    hi,
    habe die GT3 in 12ft. 3lbs und ziehe sie bis 100 Gramm. Ich denke allerdings das da noch einiges mehr geht, bin halt ein bisschen vorsichtiger. Tolle Rute.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen