Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Neue deutsche Rekordforelle

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von Troutfighter, 28. Dezember 2011.

  1. Red-Shark

    Red-Shark Petrijünger

    Registriert am:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    45419
    Guten Morgen,

    vielen Dank für den Anruf. Das wird ja immer besser- 21kg ??? ist sie auch vielleicht 150cm lang gewesen?

    Das nimmt ja gewaltige Züge an. Die Forelle wird von der Startseite verschwinden. Aber man kann ja Kopien machen. Aber das man noch sagt die wog eigentlich 21kg ist schon ein Brüller. Die müssen dich ja für sehr dumm gehalten haben.
     
  2. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Ich habe mich als Interessent ausgegeben, dessen Bekannter häufig an der Grafenmühle sei und ich würde demnächst auch mal kommen.
    Dann habe ich auch erwähnt, dass in einem Angelforum über die Forelle diskutiert wird und nicht nur im positiven Sinne, weil man Informationen gefunden habe, dass das Foto gefakt sei.
    Der "Tönnies" ist also informiert, was er draus macht, ist seine Sache!

    @Spezi, nutze die Infos doch, kann das alles offiziell auch bezeugen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  3. Red-Shark

    Red-Shark Petrijünger

    Registriert am:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    45419
    Und dann haben die ganz locker gesagt das die noch 2kg schwerer ist? Wo leben wir eigentlich?
     
  4. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129
    Jemand der es nicht weit zur Grafenmühle hat, könnte ja mal checken ob das Plakat noch hängt. Würde mich nicht wundern das es nach dem Anruf von HTK auf einmal nicht mehr da ist.:augen
     
    OnlyWaller41379 gefällt das.
  5. Red-Shark

    Red-Shark Petrijünger

    Registriert am:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    45419
    Heute werden eine menge Leute nur deswegen vorbei schauen. Ich auch :-)
     
    Hechtforelle gefällt das.
  6. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Wir haben doch das Foto, das hochgeladen wurde...
     
  7. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129
    Ja natürlich, aber es hängt doch bei der Grafenmühle aus. Mich würde interessieren wie schnell die das abnehmen damit sie nicht noch öfter darauf angesprochen werden können.
     
    OnlyWaller41379 gefällt das.
  8. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    21kg??? Hammerhart!

    Laufen die da auch in weissen Kitteln über die Anlage? Würde mich bei der Realitätsentfremdung nicht wundern.

    Das Schlimme ist, das es wahrscheinlich noch genügend Leute gibt, die so einen Mist auch noch glauben.

    Und wenn ich das mit der Email-Adresse lese - ohne Worte.........
     
    2911hecht und OnlyWaller41379 gefällt das.
  9. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Jetzt lasst doch mal die 21 Kg egal sein... es geht mir viel mehr um die Art und Weise: Erst so ein Foto basteln, dann so ein Gespräch am Telefon... DAS halte ich für viel schlimmer.

    Welches Licht wirft das auf die Anlage?
    Wie gehen die mit uns Anglern um? Haben die ein echtes Interesse an uns?
    Ich habe keine Ahnung, weil ich noch nie dort war, aber es macht mich zumindest stutzig.
     
  10. dermichl

    dermichl Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1.699
    Likes erhalten:
    1.625
    Ort:
    59320
    hab ich ja auch schon gesagt
    zitat:Nun sag mir bitte einmal was solche Diskussionen bringen.?
    die diskusion bringt,das die teilweise eh verpönnten fopus noch mehr in verruf geraten.da die betreiber betrüger zu sein scheinen.
    viele fopu betreiber schaden sich durch solche aktionen doch nur selbst
     


  11. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.763
    Wenn ich mal aus einem meiner Lieblingsfilme zitieren darf:
    "Ich geh nicht in'n Puff , also wache ich auch nicht neben einer Hure auf!"
     
    2911hecht gefällt das.
  12. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Guck mal wer die Anlage dort betreibt bzw führt, das sagt alles.

    Überall wo drei orangene Buchstaben auftauchen purzeln Rekorde bzw werden bahnbrechende Fänge gemacht.

    Ob sich Angelparks oder speziell dieser für uns Angler interessieren?
    Du kannst einem Geschäftsmann nicht verübeln das er scharf auf deine Kohle ist, aber man kann dagegen vorgehen bzw protestieren wie auch immer wenn mit etwas geworben wird was es nun mal eindeutig nicht gibt bzw gab.
     
    OnlyWaller41379 gefällt das.
  13. MasterKohl

    MasterKohl Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    181
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    59269
    http://www.toennies.de/

    Du hast wahrscheinlich hier angerufen.....:hahaha:
    Dann kommt das mit den 21 Kilo wohl doch hin.
     
    OnlyWaller41379 gefällt das.
  14. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Jetzt werdet ihr aber zu simpel...
    Verallgemeinert es doch nicht auf alle FoPus, macht doch keinen Sinn.
    Ich beangle einen See und eine Strecke der Rur im Verein, bin aber auch immer gerne an einigen FoPus, die ich für gut befinde und wo ich mich fair behandelt fühle.

    Hier geht es um die Betreiber der beiden Anlagen, Grafenmühle und Barweilermühle, um nichts anderes...
    Hier fühle ich mich verarscht.

    Eine differenzierte Betrachtung würde mich freuen.

    Was diese Diskussion bringt?
    Jeder weiß, welches Spiel die treiben... ich werde da jedenfalls nicht so schnell hinfahren, auch wenn ich schon andere Stimmen gehört habe. Das hier ist mir zu vorsätzlich.
    ist aber meine persönliche Meinung und ich will bestimmt keinen zwingen, die gut zu finden oder es mir nach zu tun!

    Bei der BArweilermühle gibt es eine Email-Addy für die Zusendung der Bilder:
    bilder(at)barweilermuehle.de... vielleicht kann man die nutzen, die Betreiber scheinen sich ja zu kennen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
    Ron17 und Red-Shark gefällt das.
  15. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Habe ja auch nicht gesagt das alle FoPu´s gleich sind.
    Betreiber bleiben aber trotzdem Geschäftsmänner.
     
  16. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Stimmt... so funktioniert es in D...
     
  17. Red-Shark

    Red-Shark Petrijünger

    Registriert am:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    45419
    Du hast Recht man sollte nicht alles verallgemeinern. Aber das hier ist wohl ein starkes Stück. Und in erster Linie ein Einzelfall. Obwohl es mit Sicherheit öfters passiert. Aber keiner geht hin und sagt gleiche neue deutsche Rekordforelle. das ist ja dann das obere Limit.
     
  18. Störfan

    Störfan Carpfishing 4 life

    Registriert am:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.609
    Likes erhalten:
    1.131
    Ort:
    44289
    Sorry aber das ist absoluter Schwachsinn. Was hat das team tft denn allgemein damit zu tun, nur weil jetzt diese eine Person sich naiver Weise darauf eingelassen hat und sie diesem angehört....
     
  19. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.266
    Ort:
    79379
    Bevor eine Person oder Gruppe beschuldigt wird, sollte man erst sicher sein, was da genau passiert ist. Evtl. hat der Fänger, der auf dem Foto abgebildet ist, gar keine Ahnung von der Fotomontage. Evtl. hat irgendjemand sich einen Scherz mit dem Angelpark erlaubt. Das einzige was man dem Parkbetreiber zum jetzigen Stand vorwerfen könnte, ist warum er einen Fang als Rekord auf seiner Webseite veröffentlicht, bei dessen Wiegevorgang er ja wohl nicht dabei war. Wenn er jedoch behaupten würde, er wäre persönlich Zeuge gewesen, dann wäre die Sache eindeutig. Doch soweit sind wir ja noch gar nicht, oder?

    Dass der Anruf nicht viel bringt, war mir klar. Man muss ihm Fakten vorlegen bzw. schwarz auf weiß. Er sollte jedoch spätestens jetzt, nach dem man ihn in Kenntnis gesetzt hat, der Sache genauer nachgehen, um seine Seriösität zu zeigen. Wir werden sehen...
     
  20. Red-Shark

    Red-Shark Petrijünger

    Registriert am:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    45419
    und der eine chef und ne Menge anderer auch dazugehören......ich respektiere das du die Anlage verteidigst......aber leider hast du bis jetzt nie da Recht behalten...die meisten hier fühlen sich einfach nur vera.....und wenn eine Anlage mit der Organisation wirbt und einer der Angler auch noch auf diesem Foto zu sehen ist....bleibt es wohl nicht aus das man das zusammen rechnet
     
    spaceace82 gefällt das.

Diese Seite empfehlen