Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Neue deutsche Rekordforelle

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von Troutfighter, 28. Dezember 2011.

  1. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.763
    @Red-Shark: You made my day! :grins
     
  2. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129

    Da es eindeutig die selbe Forelle ist, muss sie nach dem ersten Fang ja released worden sein.:hahaha:
     
    OnlyWaller41379 gefällt das.
  3. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.266
    Ort:
    79379
    Wie schon drei Seiten zuvor gesagt:
    Sowas sage ich nicht öffentlich, wenn ich mir nicht absolut sicher bin.

    Ich bin am überlegen, ob wir das Thema zur Grafenmühle aus unserem Gewässerverzeichnis entfernen sollten. Was meint Ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
    Koala, Ron17, polski und 7 anderen gefällt das.
  4. Red-Shark

    Red-Shark Petrijünger

    Registriert am:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    45419
    Hallo, kein Lob an mich. Aber ich muss selber super viel lächeln. Sowas dreistes hab ich noch nicht erlebt.
    Aber eigentlich ist es traurig. Naja mit sowas befasst sich dann eher der Staat. Sollte ja um eine Reise gehen soweit ich weis. Und dann noch nen Profiangler von der bekanntesten Marke in der Szene. Wo leben wir heute eigentlich?
     
  5. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Halte ich für eine angemessene Reaktion.
    Wir, die wir das Thema verfolgt haben, können das Foto einordnen, andere nicht und das halte ich für absolut unprofessionell, wenn nicht sogar Betrug.
    Nicht jeder Teich hat ein Recht, hier genannt zu werden, oder?

    Vielleicht macht es Sinn, die Anlagenbetreiber darauf aufmerksam machen und sich zu äußern, ist ja noch nichtpassiert, oder? Jeder sollte zudem die Chance haben, sich zu Wort melden.
    Wenn nichts kommt, dann ist halt Ende im Gelände!
     
  6. Red-Shark

    Red-Shark Petrijünger

    Registriert am:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    45419
    Hallo, ich habe nur mitbekommen das die Fotos jetzt wohl gerade die Runde machen. Sowas spricht sich superschnell rum. Soll sich jeder nen eigenes Bild von machen von den Bildern. Kanna uch jeder zum vergleichen hinfahren oder die alte Blinkerzeitschrift rauskramen. Aber ich denke, ihre denkt auch das es sich um die gleiche handelt
     
  7. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Wäre angemessen. Ist ja eindeutig Betrug, von daher sollte so ein Angelpark hier kein Platz verschwenden.
     
  8. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129
    Es könnte aber auch eine Warnung für die Leute sein, die hier nur als Gast mitlesen.
     
    OnlyWaller41379 gefällt das.
  9. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.266
    Ort:
    79379
    Hätte ich längst getan, aber anscheinend will man keinen Kontakt. Denn weder auf der Webseite der Grafenmühle noch auf der kooperierenden Webseite der Barweiler Mühle ist ein Kontaktformular oder eine E-Mailadresse angegeben (owohl es rechtlich unbedingt erforderlich ist).
     
  10. Störfan

    Störfan Carpfishing 4 life

    Registriert am:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.609
    Likes erhalten:
    1.131
    Ort:
    44289
    Man kann doch dort anrufen
     
    Bleikopf gefällt das.


  11. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.266
    Ort:
    79379
    Und per Telefon eine vergrößerte Pixelanalyse des Fotos übermitteln... Zudem mag ich Antworten schriftlich und mir ist das Geld zu schade um bei sowas noch herumzutelefonieren, sorry.

    Du bist doch auch an der Anlage anzutreffen. Sprich doch die Sache mal dort an.
     
  12. Störfan

    Störfan Carpfishing 4 life

    Registriert am:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.609
    Likes erhalten:
    1.131
    Ort:
    44289
    War ja nur nen Vorschlag.
     
  13. Red-Shark

    Red-Shark Petrijünger

    Registriert am:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    45419
    Ein Kollege ist gerade auf dem Weg dorthin. Mal sehen was die sagen.

    Man könnte auch Semi Belahouane bei Facebook fragen. :-) Wie der Drill so war.
     
  14. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Die werden bestimmt sagen, das die uns verarscht haben mit dem Fisch. ;)

    @Hechtforelle

    Da könntest du recht haben. Man könnte aber auch den Gewässerthread schliessen mit einem für die "Unwissenden" deutlichen Satz, das es dort mehr Schein als sein ist.
     
    OnlyWaller41379 gefällt das.
  15. Störfan

    Störfan Carpfishing 4 life

    Registriert am:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.609
    Likes erhalten:
    1.131
    Ort:
    44289
    Jedoch nur zum Störangeln. Und ja, ich wollte dort Anfang Februar (wenn es nicht zu kalt ist) sowieso nochmal für 24 std. hin, dann werde ich mich da mal genauer umhören, vielleicht werde ich mal bestimmte Personen darauf ansprechen und hören, was die anderen Angler dort dazu sagen.
    Aber ich mein man muss schon ziehmlich blöd sein, wenn man diese beiden Bilder zur Schau stellt, obwohl man sofort sieht, dass das ein und der selbe Fisch ist und die Angaben niemals hinkommen.
     
  16. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Na hoffentlich bekommen die keine weichen Knie, wenn du sie ansprichst und zur Rede stellst:hahaha:

    Fliege 2
     
  17. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Wegen Dreistigkeit wird der Puff geschlossen und entfernt :hahaha:
     
    OnlyWaller41379 und Hechtforelle gefällt das.
  18. Knasti

    Knasti Fliegenfischer

    Registriert am:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    383
    Likes erhalten:
    499
    Ort:
    90xxx
    :respekt
    Mann kann sich nur bei den Usern bedanken, die mit unschlagbaren Fakten zur Aufklärung der kleinen Unstimmigkeiten im Foto :mad: beigetragen haben.
    Meinen:respekt
     
    Hechtforelle gefällt das.
  19. Störfan

    Störfan Carpfishing 4 life

    Registriert am:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.609
    Likes erhalten:
    1.131
    Ort:
    44289
    Das mache ich so direkt mal lieber nicht. Besser erstmal gucken, was man so mitbekommt und mit Leuten sprechen, die man kennt.
     
  20. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    So, gerade mal angerufen, mit einem "Tönnies" oder so telefoniert und ihn direkt darauf angesprochen... er verneint es (natürlich). Angeblich hat die Forelle sogar 21 Kg gehabt...

    Dann habe ich ihm gesagt, dass auf einem Plakat in der Grafenmühle die gleiche Forelle mit einem anderen Fänger abgebildet ist, ein Foto davon liege ebenfalls vor. Er stellte sich unwissend und fragte, woran man es erkenne. Einige Gründe für Ähnlichkeit/Gleichheit habe ich ihm genannt.
    Er blieb aber unbelehrbar.

    Auf die Frage einer Email Adresse hatte er auch keine Antwort. Die Homepages werden von jemandem anderen gemacht und er selbst habe keine Email Adresse.

    Aufgescheucht ist er nun mal... mal sehen, was passiert!

    Nach diesem Telefon und dem deutlichen Leugnen halte ich es für vorsätzlichen Betrug.
    Hoffe mal, es war im Sinne des Forums... wenn sich sonst schon keiner traut, es direkt anzusprechen... :schrei
     
    gegele gefällt das.

Diese Seite empfehlen