Wels.Hecht.Zander.Barsch
Profi-Petrijünger
Danke für den Hinweiß
bin mal gespannt was die dort so zeigen

bin mal gespannt was die dort so zeigen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bin im Forum nicht richtig fündig geworden, so versuche ich einmal hier ein Post zu eröffnen , in den man Tips für TV Sendungen geben kann.
Gerade wir Angler sind doch relativ, der eine mehr, der andere weniger , mit der Natur verbunden. Der eine hat seine Hunde, der andere Aquarien und wieder ein anderer Terrarien als Hobby oder ein Segelboot usw.
Würde mich sehr freuen, wenn User ihre Tips abgeben können, wenn sie etwas wissen....Wann , Wo, Was, was für eine Reportage läuft.
Nicht jeder kennt die Fernsehzeitung auswendig
Mein Tip.
Heute Abend auf WDR 20.15 Uhr " Geheimnisvolle Tigerhaie "
Mittwoch 21.01 2009 ... NDR um 20.15 Uhr " Abenteuer Yukon " ...der lange Weg im Kanu zum Eismeer.
Das blöde ist nur, dass die Folgen von Fish'n'Fun nun schon zum x-ten Mal wiederholt werden...mittlerweile schalte ich da schon um. Das ist blöd, wenn die gleiche Folge innerhalb von sechs oder sieben Wochen 3 Mal gesendet wird...
theduke; Aulonocara ( kaiserfisch ) [/quote schrieb:Da sprach doch ein Aquarianer zu mir!Mein Traum ist der placidochromis phenochilus, aber das ist ein anderes Thema!
So, jetzt habe ich gefunden und die Sendungen sind wirklich gut!!
http://www.tier.tv/programm/sendungen-a-z/deutschland-unter-wasser/aktuell/
Sendezeiten:
Di/Do/Sa: 13:30
Di/Do: 22:30
man kann sich auch dort ansehen, aber leider nur mit kleinem Bild
MfG
Hi,.....
Ich habs mir auch angeschaut und fands auch interessant, jedoch fand ich es schade, dass mehr über andereTiere kam als über den Wels. Die anderen Tiere waren zwar auch interessant, jedoch hab ich mich eher auf Wels eingestellt.
@ dennis14: Die Rolle fand ich auch hammer!!!
mfg alex.......