Natur / Tier und Angelreportagen im TV

Ja, ich hab es auch gesehen und fand sie sehr, sehr nervig...

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Ekelhaft dieser Auwa ekelhaft....
Und diese blonde Quietsch-Stimmen-Ich-raste-auch-nach-dem-millionensten-fisch-noch-aus-Blondine nervt ja nuuuuuur....Aua echt schmerz^^

Im Ernst, ich finde es nicht gut ganz peinlich steht man da als Angler da....

Was ist eigentlich mit PETA? Könnte mal einer bitte Klage machen, das ist reiner Wettbewerb und das Gesetz dazu kennt ja jeder hier nur zu gut....Wenn Vereine verklagt werden, wieso nicht auch diese TV Heinis wenn der Wettbewerbsgedanke eindeutig und klar im Vordergrund steht wie in den DMAX Fisch Duellen??
 
Ekelhaft dieser Auwa ekelhaft....
Durch Fish n´ Fun hat man sich an Auwa´s Vollmeise ja schon gewöhnt, der is einfach so !
Bei der Babs kommt mir aber alles so gekünstelt vor !

Also die zweite Folge fand ich nun nicht mehr so schlimm. Besser so eine Angelsendung, gar keine Angelsendung.
Da gebe ich dir schon Recht, besser so wie garnicht !
Naja, mal sehen, vieleicht nimmt sie mit wachsender Erfahrung im Showbiz noch ´ne bessere Haltug an !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Sendung nicht gesehen ich war am Wasser,in der Mediathek von DMAX ist die Sendung noch nicht zu finden.

@wernerles
Mensch die Sendung muß dich aber genervt haben,wenn du als Angler schon nach der Petra verlangst,Ab oder Umschalten wäre da doch wohl die bessere Wahl gewesen...
 
http://www.donaukurier.de/nachricht...chereivereinen-droht-Strafe;art155371,2886264

ne was mich mehr aufregt ist einfach die schräge Gesetzeslage, und dass Promis immer ein Bonus zu scheinen haben, sie werden fast nie verklagt, immer nur die, die wirklich was Sinnvolles (Jugendarbeit, Hege und Pflege...etc...etc...) machen....naja egal is halt so in D.

und die zweite Sendung ist wirklich nicht soo schlimm wie die erste wo sie abspinnt als der eine ein guten Hecht fängt^^
 
Ich nehme mal die Babs total in Schuss...nee meine Schutz:) denn sie hätte ja eine Ausrede für ihr Kindergekichere. Sie hatte doch in Norwegen voll eine auf die Fre... bekommen als ein Angler den Motor starten wollte und sie ihr neugieriges Gesicht hingehalten hat. :hauen Schön im Schwung des Starterseiles eine auf die 12 :klatsch

Die Sendung ist aber auch für die Biotonne, denn wenn Auwa schon nervt, dann diese Blondine noch mehr. Ich verstehe DMAX nicht wie man noch tiefer als Reportagensender rutschen kann. 2013 diese Fishing Sendung als Wettkampf, dann der Freestyle Kasper und nun Auwaja die 2.
 
Sie hatte doch in Norwegen voll eine auf die Fre... bekommen als ein Angler den Motor starten wollte und sie ihr neugieriges Gesicht hingehalten hat. Schön im Schwung des Starterseiles eine auf die 12

Moins´d do is wos bliem, bliem, bliem, bliem ..... ?
(Tranlation für die Preißn.: Meinst du da ist was geblieben, ´blieben, ´blieben, ´blieben... ?)
 
@quer Wenn niad dann woars scho vorher dou. Wenn nicht, dann war es schon vorher vorhanden...
Was bringt DMAX als nächstes? One Night with Paris Fishing :eek:, die Ludolfs auf dem Futterboot, oder Sachsen Paule als Angelgiude im BB Haus?

Themenwechsel. Als Aquarianer war ich schon wegen der Serie Die Aquarium Profis sauer.

Auf Arte lief Montag und Dienstag eine neue Naturreportage mit Andreas Kieling Kielings wilde Welt total klasse
 
@ West, vielen Dank für den Link, eine wirklich tolle Doku mit wunderschönen und faszinierenden Aufnahmen.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben