Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Vereinsnachrichten - Namensänderung des Verbandes "Landessportfischerverband Niedersachsen e.V."

Dieses Thema im Forum "- Gesetze, Verbands- und Vereinsnachrichten" wurde erstellt von FM Henry, 11. Juni 2016.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    179 Delegierte mit 462 Mandaten der 335 Mitgliedsvereine aus ganz Niedersachsen waren nach Bad Lauterberg im Harz gereist, um an der Versammlung im Kurhaus teilnehmen zu können.

    Im Mittelpunkt des nicht-öffentlichen Teil stand die Namensänderung des Verbandes in "Anglerverband Niedersachsen" - ein Entschluss, der von allen Ehrengästen bereits am Vormittag ausdrücklich unterstützt worden war.
    "Ein klares Bekenntnis zur Verantwortung des Verbandes als Interessenvertretung für die AnglerInnen in Niedersachsen ist uns enorm wichtig", erläuterte Präsident Werner Klasing. Nahezu einstimmig wurde die Namensänderung beschlossen. Auch das neue Logo, das im Zuge der Namensänderung die Anliegen des Verbandes präsentieren soll, wurde mit eindeutiger Mehrheit befürwortet.

    Hier weiterlesen


    Gruß Henry
     
  2. Angler Anonym

    Angler Anonym anonymer Account

    Registriert am:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    389
    Likes erhalten:
    279
    Das sind gute Neuigkeiten für alle, die diesem Sport frönen und sich dabei um den Erhalt der Natur kümmern. Ich wünsche mir, das dieser frisch getaufte Verband ein scharfes Auge auf solche spendensammelnde und selbsternannten Naturtruppen hat, die uns das vermiesen möchten. Tierschutz ja, aber in den Grenzen gesunden Menschenverstandes, der Menschen nicht aus der Natur ausschließt.
    Gruß
    Rolf
     
    prinz1, Flossenjäger und FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen