Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Jungangler - Nachwuchsteamangler für das Quantum Jugendteam gesucht

Dieses Thema im Forum "- Fischereischein / Jungangler und Neueinsteiger" wurde erstellt von ...andreas.b..., 31. Januar 2013.

  1. Ralf 14

    Ralf 14 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    392
    Ort:
    86739
    Ich habe noch eine Frage ob sich jemand damit auskennt :)
    So wie ich das herauslesen konnte wird man dort das Jugenteam unterstützen und bekommt ein Tackel gestellt.
    So jetzt meine Fragen:
    Muss man damit dann alleine zum Angeln gehen oder geht man mit dem Jugenteam?
    Macht das was aus wenn man nur einen jugendfischereischein hat?
    Macht es etwas aus wegen der entfernung vom team weil ich in Bayern wohne?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG
    Ralf
     
  2. CarpCrakc

    CarpCrakc Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    252
    Likes erhalten:
    105
    Ort:
    91555
    Ich denke , man geht allein angeln und schreibt Erfahrungsberichte , deswegen auch das höhere Alter.
    Warscheinlich wird man auch mit dem Team angeln.
    Mit dem Jugendschein könnte es etwas problematisch werden.
    Du solltest evtl. nen Schein auf Lebenszeit haben , da du ja nicht nur an den Vereinsgewässern angeln wirst.
    Die Entfernung wird zu vernachlässigen sein ;)
    Kriegst halt Spritgeld etc.
     
  3. Ralf 14

    Ralf 14 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    392
    Ort:
    86739
    Ok danke mit dem Angelschein wirds warscheinlich nicht problematisch da mein Couso ca.5km von mir entfernt einen Weiher hat. Und direkt am weiher wohnt und einen Angelschein hat :klatsch hoffe das wird fürn Anfang reichen aber ich werde diese Jahr den Schein machen :angler:

    Danke für die schnelle Antwort

    MFG
    Ralf
     
  4. Bartelmann

    Bartelmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2008
    Beiträge:
    694
    Likes erhalten:
    582
    Ort:
    22417
    Ja so stelle ich mir das auch vor, man bekommt Köder zum Testen und vertritt die Marke Quantum. Wahrscheinlich wird auch gewisses Tackle gestellt. Ansonsten - keine Ahnung, schreib denen doch mal 'ne Mail.
     
  5. CarpCrakc

    CarpCrakc Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    252
    Likes erhalten:
    105
    Ort:
    91555
    Kein Problem ;)
    Du solltest halt , wenn schon als Teamangler nicht nur an einem Weiher angeln.
    Ich würd als Quantum"chef" erwarten , dass meine Teamangler an großen , schweren Gewässern angeln um die andern für mein Zeugs zu überzeugen , wenn du verstehst , was ich meine ;)
    Aber es sollte kein Problem sein mit dem Schein , sonst stände es ja drin :)
     
  6. Bartelmann

    Bartelmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2008
    Beiträge:
    694
    Likes erhalten:
    582
    Ort:
    22417
    Es müssen sicher nicht riesige unübersichtliche Gewässer sein, aber Vielseitigkeit ist bestimmt kein Ablehnungsgrund^^
     
  7. Ralf 14

    Ralf 14 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    392
    Ort:
    86739
    Ja genau das hab ich gemeint weil ich hab letztes Jahr auf einer Messe ein ähnliches Plakat von einem Hersteller gesehen der Leute für ein Team braucht. Allerdings durfte man nur zwischen 16-30 sein und auserdem stand dabei das ein Schein erfordelich ist.

    MFG
    Ralf

    PS:Vieleicht klapts ja mit dem Traum. Man kann ja nur hoffen. :petriheil:

    Wieviel habt ihr eigentlich in eure bewerbung geschrieben und wie lang habt ihr dafür gebraucht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2013
  8. CarpCrakc

    CarpCrakc Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    252
    Likes erhalten:
    105
    Ort:
    91555
    Eine Seite sollte es ja sein ;)
     
  9. Ralf 14

    Ralf 14 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    392
    Ort:
    86739
    ja aber hast du wirklich soviel geschrieben ?
     
  10. Bartelmann

    Bartelmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2008
    Beiträge:
    694
    Likes erhalten:
    582
    Ort:
    22417
    Ich hatte erst ca. 2 Seiten getippt, hab das aber jetzt auf eine gekürzt...
     


  11. AllgäuFischer

    AllgäuFischer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. April 2011
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    200
    Ort:
    87700
    Werde mich wahrscheinlich auch noch bewerben.
    Wer hat denn noch nicht davon geträumt einmal ein Jugend(Teamangler) zu werden?
    Und wenn sich die Möglichkeit dazu bietet...warum nicht?! :)

    Die Bewerbung selber wird noch heute geschrieben, da ich auch noch für nen Job eine Bewerbung schreiben muss, wird gleich beides auf einmal gemacht.

    Mit dem einsenden werde ich allerdings noch ein wenig warten, da ich bis jetzt erst zwei halbwegs brauchbare Fangfotos habe,werde ich mich sobald die Saison beginnt mehr auf die Fotos konzentrieren und dann erst kurz vor knapp alles abschicken.
    Ich habe darauf bis jetzt noch nicht wirklich geachtet, wie die Fotos aussehen.

    Wünsche euch natürlich allen viel Erfolg!! :)

    Lg Patrick
     
  12. west

    west verkauft nix

    Registriert am:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3.326
    Likes erhalten:
    6.355
    Ort:
    Baden
    Ich und ich glaub ich werd auch in Zukunft nicht davon träumen.

    Aber macht ihr nur mal. Viel Glück!
     
  13. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.763
    Moin Jungangler,

    gibt's Neuigkeiten?
    Es findet ein Casting/Testfischen Ende Mai statt - Peenestrom und Achterwasser! Ist jemand von Euch dabei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
  14. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.763
    Ich darf dann annehmen, keiner!?
     
  15. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Mein Jüngster wollte erst, dann nicht und noch ein paar Mal hin und her und dann habe ich gesagt, lass es doch einfach...
     
  16. Bartelmann

    Bartelmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2008
    Beiträge:
    694
    Likes erhalten:
    582
    Ort:
    22417
    Das Fischen gibts als Video bei Youtube. Einfach mal suchen.

    Ich war nicht dabei, der hat mich angerufen und meinte ich wäre einfach ein wenig zu alt... Na gut, hätte mich nicht wundern sollen, ich werd in anderthalb Monaten 18 :augen
     
    ...andreas.b... gefällt das.

Diese Seite empfehlen