Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Hecht - Nach 20 Jahren erster Meterhecht aus dem Rhein

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Angelspezialist, 15. November 2010.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.701
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
  2. PBMaddin86

    PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.576
    Likes erhalten:
    1.682
    Schick schick Petri Heil von der Pfälzerseite!
     
  3. Angelshark1981

    Angelshark1981 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    109
    Ort:
    64739
    Schicke dir auch eine dickes Petri aus Mümling Grumbach.
    So einen würde ich auch gerne mal am Main bei Wörth fangen,
    aber da bekommt man nur die Grundeln.

    Mfg Dominik
     
  4. Der Holly

    Der Holly Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    159
    Ort:
    14
    Sehr schönes Tier :klatsch

    Ich würd auch gern mal so einen Kaventsmann fangen.
    War vor nem Monat extra zum Bodden hoch gefahren um da die Metermarke anzureißen aber weit gefehlt :crying
     
  5. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.329
    Likes erhalten:
    1.170
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Petri Heil zum Meterhecht. :prost
    Gruß J.H.
     
  6. sascha05

    sascha05 Karpfenangler

    Registriert am:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    1.239
    Likes erhalten:
    655
    Ort:
    65207
    Petri heil Wilhelm wo haste den den in biebesheim gefangen
     
  7. PLAN-B

    PLAN-B Buster

    Registriert am:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    619
    Ort:
    39596
    Das ist aber nicht der Erste seit 20 Jahren. Der Rhein ist bekant für seine top Durchschnitsgröße. Aber es ist eben nur jeder ca. 50ste Raubfisch ein Hecht.
     
  8. Hömal

    Hömal Petrijünger

    Registriert am:
    26. März 2008
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    145
    Ort:
    1140
    Hier ist wohl gemeint, dass es der erste Meterhecht für den Fänger ist! Von meiner Seiter ein dickes Petri dazu!:klatsch
     
  9. forellenangler97

    forellenangler97 Angelt auf Karpfen

    Registriert am:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    211
    Ort:
    4790
    Toller Hecht:respekt:respekt
    Hab noch nie gewusst,dass seit Jahren kein meterhecht im Rhein gefangen wurde:confused:
    Ich dachte dort gibt es viele Meterhechte:confused:
    Aber echt toller fang:klatsch
     
  10. PLAN-B

    PLAN-B Buster

    Registriert am:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    619
    Ort:
    39596
    Gut kann sein.
     


  11. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.701
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Vielleicht sollten einige hier, bevor sie Kommentare abgeben, die Fangmeldung genauer studieren (z.B. das Feld "Bemerkungen"). Es geht natürlich um die Hechtfänge des o.g. Fängers.
     
    steppes gefällt das.
  12. PLAN-B

    PLAN-B Buster

    Registriert am:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    619
    Ort:
    39596
    da steht seit 20 jahren DER nicht MEIN erster meterhecht aus dem rhein
     
  13. TeamBockwurst

    TeamBockwurst aka Dr.Esox

    Registriert am:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    2.650
    Ort:
    0815
    Nun gibt aber weder der Rhein, noch die Allgemeinheit eine Fangmeldung ab! ;)

    Ergo? "Erster" Meter steht für seinen ersten Meter aus dem Rhein.


    Grüße
     
  14. Dietmar

    Dietmar El Barscho©

    Registriert am:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    680
    Likes erhalten:
    1.031
    Ort:
    Gross-Umstadt, Germany
    Die Biebesheimer Strecke...

    ...ist Sommer wie Winter gut. Wer die Strecke mal bei Niedrigwasser erkundet kann sich leicht ausmalen wann was wo und wie klappen könnte. Gerade für Esox gibts da paradiesische Bedingungen. Doch trotz allem "Können" gehört auch eine gehörige Portion Glück dazu. Manche werden ihn nie fangen, den ersten Meterhecht. Andere fangen die halt mehrmals.
    Ein Erlebnis ist es allemal.
    Grüsse
    Dietmar
     
  15. PLAN-B

    PLAN-B Buster

    Registriert am:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    619
    Ort:
    39596
    ist doch buggy(egal)
    schöner hecht petri und so...
    auf zum nächsten

     
  16. steppes

    steppes Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    64354
    MEIN erster Meterhecht !!

    Danke für die Glückwünsche!

    Ich befische den Abschnitt zwischen Biblis und Ginsheim seit gut 20 Jahren und hab eigentlich nur Hechte bis 87cm am Rhein überlisten können. Die freute über diesen Meterhecht war natürlich riesig und wird mir immer in errinerung bleiben. Auch habe ich mich sehr gefreut das er auf einen silbernen Effzett gefangen wurde da die Japan-Köder immer so hoch gelobt werden und kaum noch mit diesem tollen Blinker gefischt wird.

    Ich konnte den Hecht bei Stockstadt fangen. Gerade an diesem Altarm gibt es eigentlich kaum noch Zander und der Hecht ist eindeutig der Boss an diesem Abschnitt. Denkt aber nicht das es hier von Hechten wimmelt. Bei 10 Angeltouren geht ihr mindestens 9mal ohne Fischkontakt heim, es gibt einfach viel zu viele Köderfische an dem Abschnitt und jetzt sind auch noch die Grundeln bis in den Altarm vorgetrungen.

    So, genug gesabbelt, ab ans Wasser und tight lines
     
    Rentatank gefällt das.
  17. Enzio

    Enzio Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    923
    Likes erhalten:
    3.976
    Ort:
    85414, Germany
    toller Esox ... ein dickes Petri von mir ... :klatsch
     
  18. Gnorfler

    Gnorfler Petrijünger

    Registriert am:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    65185


    Ein ganz grosses Petri von mir, hatte auch mal ein Hecht 2012 auch so 1 Meter oder 90cm aber den konnte ich leider nicht landen. Das war mein erster und hatte nicht gewusst das sie kurz vorm Ufer noch mal mit dem Kopf schlagen.
     

Diese Seite empfehlen