Ostsee / Warnemünde - MS Ueckermünde

Dieses Thema im Forum "- Angelkutter" wurde erstellt von Angelspezialist, 9. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    MS Ueckermünde
    Angel- u. Seetouristik GmbH
    Gf: Olaf Pyritz
    Am Bahnhof 1
    18119 Warnemünde
    Tel. 0381 / 5192012
    Fax 0381 / 5192013
    E-Mail: info@angel-seetouristik.de
    Internet: www.angel-seetouristik.de (neu)

    Plätze: 17
    Ausfahrten: Mai - August
    Liegeplatz 6 Westseite Alter Strom

    [​IMG]
    Bild aus der o.g. Homepage
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2004
  2. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

    Dorsch:

    Fangdatum: 03.2004
    Köder: Pilker
    Länge: 123 cm
    Gewicht: 48 Pfund 250g
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2004
  3. Tomy32NRW

    Tomy32NRW Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    45721
    Letzte Tour im Juni 2006. Top freundliches und hilsbereites Team (vergleiche Beitrag MS Chemnitz). Jeder fing seinen Dorsch .
    Jederzeit wieder

    Gesamtnote gut
     
    dorschspezi und Angelspezialist gefällt das.
  4. tomas078

    tomas078 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. August 2007
    Beiträge:
    362
    Likes erhalten:
    372
    Ort:
    16552
    letzten Sonntag gings raus - alle nett und freundlich auf dem Kutter. Fänge sind allerdings im Moment sehr schlecht - auf dem ganzen Kutter über den Tag nur 3 maßige Dorsche.
    Wir waren zu viert oben, hatten zusammen 3 mini Dorsche - sind natürlich wieder auf freiem Fuss.
    Am Ende gab es gerade mal 3 Wittlinge und 6 Heringe :crying
    Ansonsten nix zu meckern an dem Kutter - der Kapitän suchte den ganzen Vormittag die Dorsche - als nix raus kam fuhr er während wir Mittag aßen Richtung Fahrrinne um wenigstens ein paar Wittlinge und Heringe zu kriegen.

    [​IMG]

    Wie an der Kutter Ansammlung zu sehen waren wir nicht der einzige Kahn, der seine Alibifische suchte;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    eins noch vergessen: die Leihangeln waren nicht der Brüller - notdürftig an einigen Ringen geflickt, die Rollen auch nicht dolle, keine Karabiner an der Hauptschnur um mal schnell nen Heringsvorfach zwischen zu setzen. Da könnt ihr lieber ein Sonderangebot suchen und habt dann mehrmals was von - Bootsruten gibts ja meist schon ab 10Euro. Ich hatte für die leichteren Pilker eine Spinnrute (bis 100g WG) bei die bei Fishermanns Partner mal für 5Euro als Angebot lag ;-) 100xbesser als die Leihknüppel
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2009
    heiko140970, Angelspezialist und Gofi gefällt das.
  5. AngelfreundeBB

    AngelfreundeBB Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    12307
    Hey Leute!

    Wir waren auch schon ein paar mal auf der "MS Ueckermünde" unterwegs. NUR ZU EMPFEHLEN.
    Einen aktuelle Bericht zum Angeltag findet ihr auf unserer Seite hier: http://angelfreundebb.de/fangberichte.php?site=dorschangeln01

    Bilder aus unserer Galerie gibts von den Angeltagen hier:

    http://angelfreundebb.de/bildervideos.php?galerie=Hochseeangeln - November 2009

    http://angelfreundebb.de/bildervideos.php?galerie=Hochseeangeln - Mai 2009

    http://angelfreundebb.de/bildervideos.php?galerie=Hochseeangeln 2009

    Viele Grüße aus Berlin ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen