Ostsee / Warnemünde - MS Pasewalk

Dieses Thema im Forum "- Angelkutter" wurde erstellt von Angelspezialist, 13. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    MS Pasewalk
    Warnemünder Fischereikutterverein Jugend zur See e.V.
    Warnemünde
    Tel.: 0381/5486832
    und 0381/5191918
     
  2. Gofi

    Gofi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    282
    Regenbogenforelle17 und FM Henry gefällt das.
  3. Vermesser

    Vermesser Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    16816
    Ich werde nach einer Empfehlung vermutlich am 27.12.2012 mit einem Kumpel mit der MS Pasewalk auf Dorsch fahren, wenn genügend Leute zusammenkommen. Werde danach berichten...aber zumindest bei den Rostockern hört man eigentlich nur gutes...
     
  4. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.438
    Likes erhalten:
    2.028
    Ort:
    18109
    Moin,es lohnt sich auch von der Mole zu angeln,ich hatte vor 4 Tagen 5gute Dorsche und etliche Flundern.Grüße Micha.
     
  5. Vermesser

    Vermesser Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    16816
    So, nach der gestrigen Tour mal eine kurze Einschätzung der Pasewalk.
    Das Schiff ist sauber, äußerst gepflegt und hat ordentliche sanitäre Anlagen. Wirklich 1a für einen Angelkutter.
    Aber Achtung...die Pasewalk hat keinen Salon.
    Der Kapitän ist nett und sehr bemüht. Auch der Bootsmann gibt sich alle Mühe. Die Suppe war jedenfalls lecker. Ansonsten gab es gestern nicht viel zu tun für ihn. Warum? Es gab auf dem gesamten Schiff nicht einen Fisch zu fangen. Absolut tot. Nix. Gegen Mittag wurde die Tour dann wetterbedingt abgebrochen, einen Teil des Fahrpreises gab es fairerweise wieder, anstatt das Geld einfach irgendwo abzusitzen.
    Angeln war bei den Bedingungen auch nicht mehr möglich. Solange es ging hat der Käptn aber wirklich gesucht, wo es möglich war. Andere Kutter hatten ebenfalls nix und haben genauso abgebrochen.
    Von mir eine klare Empfehlung, ich würde wieder mit der der Pasewalk rausfahren, wenn es von Warnemünde losgehen soll.
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen