Ostsee / Warnemünde - MS Kehrwieder

Dieses Thema im Forum "- Angelkutter" wurde erstellt von Angelspezialist, 9. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    MS Kehrwieder
    Antaris Seetouristik
    Parkstr. 53
    18119 Warnemünde
    Tel.: 0381/51394
    Fax: 0381/5192848
    Internet: www.antaris.m-vp.de

    Lage: Alter Strom in Warnemünde
    Plätze: 38 (16 bei Mehrtagesfahrten)
    Ausfahrten: 7.30 - 15.30 Uhr
    Länge: ca. 25m

    [​IMG]
    Bild aus der o.g. Homepage
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2005
    alex4281 und Jeanette gefällt das.
  2. Gofi

    Gofi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    282
    Moin,

    schönes, sauberes Boot mit netter Besatzung und guter Verpflegung. Letztes Jahr wurde ein neuer Motor eingebaut. Ein Angelwochenende mit zwei Ausfahrten, zwei Übernachtungen und Vollverpflegung kostet zur Zeit 140 €.

    M.f.G. Gofi
     
  3. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.438
    Likes erhalten:
    2.028
    Ort:
    18109
    Sauberes Boot?Nette Besatzung?Für mich war die Kehrwieder mal ein Kutter der Klasse war,diese Zeiten sind vergangen!Heute muss ich schreiben das jeder Dorschkutter in Warnemünde nur noch Euros in den Augen hat!Die Preise sind Wahnsinn und mal kurz nach Gral Müritz fahren gerechtfertigt den Preis beim besten Willen nicht!Abzocke mit Mittagessen nenne ich das!
     
  4. Gofi

    Gofi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    282
    Hallo 2911 Hecht,

    ich war das letzte mal im Herbst 2011 auf dem Kutter. Damals war das Boot sauber und die Besatzung sehr freundlich. Da die Besatzung noch die selbe ist, wird sich daran in der zwischenzeit auch nichts geändert haben. Und ob 140 € für 2 Tage Vollpension mit angeln teuer ist, muss wohl jeder selbst entscheiden.

    So wie früher wirds wohl nie wieder. Da gebe ich Dir Recht, wer für sein Geld ordentlich Fisch will sollte nach anderen Möglichkeiten Ausschau halten.

    Mal schauen, wie es dieses Jahr wird.

    Gruß Gofi
     
  5. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.438
    Likes erhalten:
    2.028
    Ort:
    18109
    Nichts für Ungut Gofi,aber ich komme aus Warnemünde!Das was die Leute anbieten steht in keinem Preis-Leistungsverhältniss mehr,Abzocke nicht mehr und nicht weniger!
     
    Gofi gefällt das.

Diese Seite empfehlen