Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Møre og Romsdal - Romsdalfjord: Meisingset

Dieses Thema im Forum "Møre og Romsdal" wurde erstellt von FM Henry, 26. August 2006.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.993
    Likes erhalten:
    11.726
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2021
  2. Cliffhänger

    Cliffhänger Allroundangler

    Registriert am:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.116
    Likes erhalten:
    692
    Ort:
    26127
    ** Der Filetierplatz ist doch ein Witz oder.....

    Sicherlich ein schöner Platz und ein geräumiges Haus - aber wenn ich das letzte Foto sehe, das den Ort bzw. den Platz des Filetierens zeigt, dann ist das doch wohl ein Witz - fängt man dort so wenig, daß eine kleine Spüle auf einem Holzgestell ausreicht? Da sollte der Vermieter etwas mehr tun, um ein professionelles Filetieren zu ermöglich - jedenfalls so nicht!

    Solche Ferienhäuser habe ich nie genommen, wenn solche Filetierplätze angeboten wurden - da fängt man vermutlich nicht viel, weil man ja auch nicht mehr Platz braucht!?

    Munter bleiben, Ohren steif halten und durch,
    bei den Ferienhaus-Angeboten in Norway sollte man schon sortieren
    CLIFF
     

Diese Seite empfehlen