Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Hecht - Monsterhecht aus der Mecklenburger Seenplatte

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von FHP Redaktion, 17. Mai 2022.

  1. FHP Redaktion

    FHP Redaktion Super-Profi-Petrijünger Mitarbeiter

    Registriert am:
    27. März 2018
    Beiträge:
    1.187
    Likes erhalten:
    448
    Ort:
    Berlin, Germany
    Mario P. aus Malchin angelte auf einem der Seen der Mecklenburger Seenplatte mit Köderfisch und Pose auf Hechte und konnte bereits einen 62er und einen 77er ans Band bekommen, bis ein richtiges Monster den Köfi nahm. Der riesige Hecht hatte eine Länge von 132 Zentimetern und wog ca. 15 Kilo. Außerdem hatte der Hecht eine knappe 50er Brasse im Magen. Wahrlich zwei Großfischjäger...

    :petriheil: zu diesem :monsterfisch:

    Fischart: Hecht
    Gewässer: Mecklenburger Seenplatte
    Fänger: Mario P.
    Datum: 05 / 2022
    Methode: Posenangeln
    Köder: Köderfisch

    132er Hecht aus MV.png 132er Hecht aus MV 1.png

    Zur Fangmeldung
     

Diese Seite empfehlen